Ambiente Beleuchtung
Ich finde keine Ambientebeleuchtung mehr in der Preisliste. Gibt es seit November keine mehr im x1?
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 14:40:03 Uhr:
Ändert ja jetzt auch nix mehr. Hab auch nur Serie aber auch nur Std leisten sieht nachts bissle billig aus aber egal geliefert wie bestellt. Ärgerlich weil es nirgends im Konfigurator erwähnt wird
@B83 hast du das live Cockpit?
Ja, tatsächlich habe ich das volle Innovationspaket gebucht.
Zitat:
@B83 schrieb am 23. Februar 2023 um 14:40:01 Uhr:
Zitat:
@ErsinKing schrieb am 23. Februar 2023 um 14:32:30 Uhr:
Dann liegts wirklich an der Ausstattungsvariante. Ich vermute, dann ist bei der XLine und dem MPaket dabei ich hab nur die Serie, mit den schwarz glänzenden Interieurleisten. Ich muss das echt mal den Händler fragen, aber die wissens meistens leider selber nicht.
Ich hab auch nur die Serie und die schwarz glänzenden Interieurleisten. Und trotzdem Ambientebeleuchtung.
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so ist und freue mich umso mehr wenn sie drinne sind??
Ich habe jetzt den Händler angeschrieben und informiere euch, wenn ich seine Nachricht erhalte.
Nach meiner Auskunft ist die Ambiente Beleuchtung nur bei den aufpreispflichtigen Interieurleisten vorhanden.
Also nicht bei "Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt"
Ich freue mich sehr für euch, dass keine größeren Probleme euer Dasein auf dem Planeten belasten !
Die Ambientebeleuchtung wird nach Angabe des Händlers in die kostenpflichtigen Interieurleisten eingebaut
Zitat:
@BOT schrieb am 23. Februar 2023 um 17:19:39 Uhr:
Ich freue mich sehr für euch, dass keine größeren Probleme euer Dasein auf dem Planeten belasten !
Unnötiger Kommentar, ist doch praktisch bei allen Themen hier so.
Die Existenz einiger Mitmenschen belastet mich tatsächlich mehr.
Also laut Preisliste ist es in den Ausstattungen Luxury und M mit drin U06) Serie nicht
Folglich muss es reichen Serie + andere aufpreispflichtige Leisten
Bild 1 Serie
Bild 2 Luxury
Bild 3 M
Kann man im Fußraum auch das Lichtfarbe anpassen?
Ja wenn überall gleich. Unabhängig nicht. Nur das HK Logo im Lautsprecher Gitter leuchtet weiß. Kann man aber ausschalten
Bei mir leuchtet der Fußraum immer weiß, egal in welchen Modus
Zitat:
@Denice schrieb am 23. Februar 2023 um 14:05:22 Uhr:
Ich habe auch nur die Standard Quarzsilber matt genarbt, voll ausreichend. Trotzdem kann man alle Farben einstellen. Beleuchtet werden die Türgriffschalen, Induktive Ladeschale, Deckenbeleuchtungspunkte.
Kannst du mal eine Foto davon machen? Besonders wie das mir den standardleisten bei Dunkelheit aussieht, würde mich interessieren :-) Danke!
Grüße
Markus
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 20:01:00 Uhr:
Ja wenn überall gleich. Unabhängig nicht. Nur das HK Logo im Lautsprecher Gitter leuchtet weiß. Kann man aber ausschalten
In meinen Testfahrzeug konnte ich die Beleuchtung des HK Logos in den Lautsprechern auch variieren. Frag mich nur bitte nicht mehr in welchem Menü ich das gefunden hatte

Also kann man als Fazit sagen: Die Ambientebeleuchtung wird ab der ersten aufpreisflichtigen Interieurleiste eingebaut also ab schwarz hochglänzend?
Und auch ohne Ambientebeleuchtung ist die Smartphoneablage beleuchtet sowie auch Türgriffe richtig?