Ambiente Beleuchtung

BMW X1 U11

Ich finde keine Ambientebeleuchtung mehr in der Preisliste. Gibt es seit November keine mehr im x1?

71 Antworten

Siehe X Line und M Paket.

Serie bei X-line und M-Paket

Gibt aber in den hinteren Türen keine LED-Streifen mehr 🙁

Naja als Fahrer bim ich eher wenig hinten somit mir egal.

BMW muss sparen ich frag mich nur seit Jahren, warum die Türknöpfe immer noch vorhanden sind. Wo man früher gesehen hat ob das auto auf oder zu ist. Bei meinem 1 haben die total gestörtt, wenn ich meinen Arm drauf gelegt hat. Warum man das nicht endlich mal einsparrt?

Ähnliche Themen

Ist es auch Standard im nicht X-line oder M-Paket?
Vielleicht nicht (oder unvollständig) mit 'Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt', aber mit anderen Interieurleisten (zum Beispiel 'Interieurleisten schwarz hochglänzend'😉?

Jeder X1 hat das 'Lichtpaket' im Serienausstattung laut Konfigurator, aber mit 'Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt' Sie sehen keinen LED-Streifen in der Tür...

Zitat:

@xarbo schrieb am 4. Januar 2023 um 10:39:10 Uhr:

Vielleicht nicht (oder unvollständig) mit 'Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt', aber mit anderen Interieurleisten (zum Beispiel 'Interieurleisten schwarz hochglänzend'😉?

Jeder X1 hat das 'Lichtpaket' im Serienausstattung laut Konfigurator, aber mit 'Interieurleisten Quarzsilber matt genarbt' Sie sehen keinen LED-Streifen in der Tür...

Gibt es auch in der Standard Variante - allerdings darf man nicht die Standard Interieurleisten nehmen. Dann ist Ambientebeleuchtung mit an Bord.

Danke schön!

Ich habe die Standard Variante bestellt, aber mit (unter anderem) 'Interieurleisten schwarz hochglänzend'.
Dann sollte es in Ordnung sein. 🙂

Sie müssen es nur wissen. Im Konfigurator ist das nicht ganz klar...

Zitat:

Danke schön!

Ich habe die Standard Variante bestellt, aber mit (unter anderem) 'Interieurleisten schwarz hochglänzend'.
Dann sollte es in Ordnung sein. 🙂

Sie müssen es nur wissen. Im Konfigurator ist das nicht ganz klar...

https://youtu.be/_kkuas2TYVU

Zitat:

@B83 schrieb am 4. Januar 2023 um 10:44:55 Uhr:

Zitat:

@xarbo schrieb am 4. Januar 2023 um 10:39:10 Uhr:

Gibt es auch in der Standard Variante - allerdings darf man nicht die Standard Interieurleisten nehmen. Dann ist Ambientebeleuchtung mit an Bord.

Hi du,

mich interessiert das auch brennend. Wie gesichert ist deine Information? Hab auch den Standart mit den schwarz glänzenden Interieurleisten in der Hoffnung das die dabei sind, aber in der Preislisten steht da nichts zu. Könntest du mir freundlicherweise nochmal was dazu sagen?
Danke
LG
Ersin

Also wenn ich mich nicht ganz arg täusche kommt der X1 immer mit Ambiente-Beleuchtung im Cockpit und in den Türen vorn. Hinter leider nur eine magere LED im Türgriff, die zumindest in der gleichen Farbe leuchtet.
Das einzig aufpreispflichtige ist die (komische halbe) Beleuchtung beim Smartphone Bügel bei der Wireless Charging Option.

Im 2er Active Tourer ist es auch nicht anders. Gibt nur eine Ambiente Beleuchtung und die ist relativ mau

Ich finde die Ambiente-Beleuchtung ok. Zu viel Bling-Bling brauche ich nicht im Auto.

Zwischen Armaturenbrett Beifahrerseite und Handschuhfach wäre nicht verkehrt da ist es nachts schon sehr trist

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 23. Februar 2023 um 09:13:57 Uhr:

Zwischen Armaturenbrett Beifahrerseite und Handschuhfach wäre nicht verkehrt da ist es nachts schon sehr trist

Dort hat mein X1 eine "Ambiente-Leiste". Ich kann gerne einmal ein Foto einstellen.

Deine Antwort