Amaturenchromringe von Ebay, sehr edel

Audi A6 C5/4B

Hey ich nochmal
Möchte nich nur immer fragen ,sondern auch mal meine Erfahrung mitteilen .
Habe gestern meine bei Ebay (T&W) gekauften Chromringe erhalten und auch gleich eingebaut.
Trotz großer Bange ich könnte etwas versauen (wie bei meinem alten 100er,die wurden geklebt)
muß ich diese Ringe sehr loben dank Klickverfahren;keine Klebereste einfach supi !
Und Leute das sieht richig edel aus. Der Tachoausbau is kein Thema und die Scheibe braucht auch nich wie beim 100er mit Cuttermesser abgetrennt werden . Bei Bedarf stelle ich Fotos rein.
Gruß Gorsel

39 Antworten

ein Bild wär´ schon gut.
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wo/ wie das was einzuclipsen ist....

Chromringe?? Meinst Du die wie nach dem FL???
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....

Danke schon im vorraus!

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen , hat aber super funktioniert denn die Ringe
haben eine hohe Passgenauigkeit und eine kleine wulst , du hörst das am Klick wenn du sie eindrückst
bei den oberen beiden kleinen is nen bißschen fummelig aber es lohnt sich !!😁

Also doch die FL Ringe.
Sieht nicht schlecht aus. Mich würde aber auch die Optik im eingebauten Zustand interesieren.

Ähnliche Themen

Is in Ordnung , mache morgen ein foto und stell es rein , also ich bin begeistert
Bis dann ; brauchst nur ein bißchen Fingerspitzen gefühl dann geht das schon
habe 2 Std. gebraucht nimm dir also zeit dafür es lohnt sich 😁

Hallo Leute,

ich habe zwar ein FL KI, denke aber das es auch so aussieht im Eingebauten zustand.

Habe schnell ein paar Bilder für euch gemacht.

Ja ja ich weiß ist leider nur ein 2,5 Diesel, dem aber der Tacho nicht reicht 🙁

Gruß

Stephan

Das nächste.

und noch eines.

noch eines.

Das letzte Bild von mir.

Das Facelift KI habe ich auch (12/2002) jedoch würde mich das nachgebaute interesieren.
Sieht gar nicht so schlecht aus würde ich sagen. (Tunning wie es mir gefällt)

Ich hab meine hier :  www.armaturenringe.de  gekauft,
und muss sagen das es auch bei mir recht "einfach" war sie einzusetzen, war zwar etwas fummelig
aber das Ergebnis zählt.

Sanfter Riese

Ist wirklich einfach. Hatte solche Ringe in meinem BMW verbaut. Diese Klicktechnik ist echt gut 🙂

hey, wieso ist da eine temperaturanzeige? mhh

Welches Modell fährst du da sanfter riese?

Bei meinem FL Modell. 09/2001 1.8T ohne FIS, hab ich da in der Anzeige nur ein "OK" beim starten und eine Anzeige, wenn die Türen/Kofferraum geöffnet ist.

Mich hats schon gewundert, wie ein A6 bj. 2001 keine Außentemperaturanzeige haben kann.

Kann man die mit VAG-Com aktivieren/freischalten oder hab ich wirklich keine?

Deine Antwort