Am Sonntag wird gechippt...

VW Golf 4 (1J)

Hi

Ich freu mich schon total drauf aber habe ein ungutes gefühl dabei.Habe schon zugesagt und kanns mir wohl nimmer anders überlegen.
Also mein 4 er BJ 00/07 125.000 km TDI 90 PS.
Hab gehört bis 180.000 km kann man locker chippen ohne probs aber hmm...

Ich lass es bei Danny machen,hab hier eigentlich nur positives über das chippen bei ihm gelesen,gab noch nie probs usw...

Wer hat sienen noch bei Danny chippen lassen??

92 Antworten

Sorry für unwissenheit, aber warum ist denn das TÜV Gutachten so teuer? Ist das nicht nur ein Stück Papier, welches man auch kopieren darf?

150 Euro für ein Gutachten sind ein Schnäppchen !!!! Nur mal so am Rande .... Ihr könnt euch ja mal erkundigen was so eine Erstellung erstmal kostet, da seit ihr mit ca 10.000 euro dabei. Da musst du schon viele Gutachten verkaufen um das geld rein zu bekommen :-)

Und??? is er nun gechippt?
Wie läufts???

.

Servus allerseits,
kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich den Danny erreichen kann er antwortet mir nicht auf meine PN und ich kann ja schlecht alles hier mit ihm in nem offenen Thread klären.
Email Kontakt wäre am schönsten.
mfg
Christoph

Ähnliche Themen

Der ist wohl grade unterwegs, wird sich schon bei dir melden.

Er hat doch geschrieben er ist unterwegs ... Was brauchst den vielleicht kann ich dir helfen... ---> PN

nochmal wegen dem Gutachten.
Im Forum wird doch ab und zu nach Gutachten gefragt, und es werden auch durchaus welche zur Verfügung gestellt.
Auch Felgenhersteller stellen sie auf der Homepage zum Download zur Verfügung ?

Diese gutachten sind immer direkt auf ein Fahrzeug geschrieben !! Fahrgestellnummer abhängig !

achso danke für die Info,

und an die Leute die ihren Wagen chippen lassen:
Holt ich euch auch alle dieses Gutachten ?
Wenn nicht isser ja nicht inner STVO zugelassen.

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von FisHmC

Servus allerseits,
kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich den Danny erreichen kann er antwortet mir nicht auf meine PN und ich kann ja schlecht alles hier mit ihm in nem offenen Thread klären.
Email Kontakt wäre am schönsten.
mfg
Christoph

Hab dir seine Handy Nummer geschickt :-)

Bei chipping.de gibts einen Chip für 249,- Euro für meinen Motor (wär nicht viel). Ob der was bringt? Hätte gerne mal Erfahrungsberichte mit Chip von einem 1.8er Motor. Hat die jemand zufällig oder kennt jemand wem, der diesen Motor einen Chip verpasst hat?

japp...haben sehr viele zufriedene Member
auf www.seat-leon.de --> Forum--->Erfahrungsberichte "Danny vs. ABT" :-)

Rest siehe Gästebuch bei www.chipping.de

PS: nein keine Werbung, aber es wurde nach Erfahrungsberichten gefragt...

Was soll das? Wird das jetzt hier eine Werbeveranstaltung für chipping.de?!

Andreas

HI,

wird bei Danny nur das Steuergerät bzw. der Chip eingebaut oder wird der Chip noch individuell auf das Auto abgestimmt?

Feintuning nach Halterwunsch...

Deine Antwort