Am Sonntag wird gechippt...
Hi
Ich freu mich schon total drauf aber habe ein ungutes gefühl dabei.Habe schon zugesagt und kanns mir wohl nimmer anders überlegen.
Also mein 4 er BJ 00/07 125.000 km TDI 90 PS.
Hab gehört bis 180.000 km kann man locker chippen ohne probs aber hmm...
Ich lass es bei Danny machen,hab hier eigentlich nur positives über das chippen bei ihm gelesen,gab noch nie probs usw...
Wer hat sienen noch bei Danny chippen lassen??
92 Antworten
Re: wo find ich den knaben ?
Zitat:
Original geschrieben von FisHmC
ja wo find ich den menschen denn ^^
:-)
dankbar für jede antwort
mfg
christoph
schreib ihn eine PM....er wohnt um Stendal aber er macht auch Hausbesuche... :-)
Ich hab vor meinen Wagen bei B&B vorzufahren. Scheint mir ne seriöse Firma zu sein.
LINK
Ähnliche Themen
falls es jemand wissen will, von SKN gibts viele Filialen in Deutschland, nicht nur Recklinghausen.
Ich frage gerade mal per Mail an, wie die auf 19 PS Leistungssteigerung bei einem 1.8er ohne Turbo kommen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FisHmC
ja wo find ich den menschen denn ^^
:-)
dankbar für jede antwort
mfg
christoph
Einfach hier. 😉
@T.Melnicky
Da hatte ich auch schonmal einen Kunden hier. Er lief mit dem Chip nicht wirklch gut.
@MrMoretti
Für meinen Geschmack alles andere als seriös. Schau mal bei www.seat-leon.de vorbei und tip mal in die Suche B&B ein. Da gibt es ein paar interessante Sachen.
@tc579
Habe ich dir ja schon geantwortet. Ist leider ein Fehler von mir. 🙁
Falls noch wer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich fahre heute nach Dortmund, am Samstag nach Köln, dann nach Karlsruhe und Sonntag dann wieder zurück nach Stendal. Quasi alles möglich was dazwischen liegt.
Ich gebe mal Diesel-Wiesel meine Handynummer. Ihr könnt euch dann mal bei ihm melden. Ich werde dann bis Sonntag nicht mehr ins Netz kommen. Danke schonmal.
@MrMoretti
Mit B&B gibt's nicht nur positive Erfahrungen! Schon mal an Wimmer gedacht? Die haben bei den Benziner-Turbos einen sehr guten Ruf, da sie sich nicht nur mit der Elektronik sondern ebenso gut mit der Mechanik auskennen. Und sie sind ganz in deiner Nähe (Solingen).
Andreas
Die Preise sind echt geil. Bei den Preisen würde ich sogar von meiner Philosphie abkommen, dass Hubraum durch nichts zu erseten ist außer ...
Mal schauen, geht OBD Tuning beim G4 2.0 Otto-KE (Bj. 02) und was würde das kosten, kann leider nichts über Preise auf der Page zum OBD Tuning finden.
Noch was, Leistungsteigerungen sind bei OBD und Chiptuning identisch oder? Wird ja das gleiche Kennfeld aufgespielt oder?
@ T.Melnicky
ich persönlich finde das ein Chip die bessere Alternative ist da eine Box dem Steuergerät nur falsche Wrte vorgaukelt und es dadurch nicht 100%ig korrekt regeln kann.
@mida
Ja die Daten sind die gleichen, nur der Weg wie sie ins Steuergerät kommen ist ein anderer. Sauger kosten 249 EUR.
Wie gesagt, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Dortmund. Wenn noch Interesse besteht, Diesel-Wiesel hat meine Handynummer. 😉
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kurz vor Weihnachten kann ichs mir leider nicht leisten, hab Frau und Kind daheim 😉
Aber du wirst ja sicherlich anfang nächsten Jahres auch mal wieder im Süden Deutschlands unterwegs sein, dann schlag ich zu.
@ Danny
Ist klar das du auf Konkurenz nicht gut zu sprechen bist 😉
Neh mal Scherz beiseite vieleicht PM mir mal was du aus meinem 130PS TDI PD so machen könntest, ich dachte da so an 165PS und ca. 380 Newton - natürlich alles legal und feddich fürn TÜV.
Wie sehen da deine Preisvorstellungen so aus und ist das überhaupt machtbar bzw. zu empfehlen.
Freue mich schon auf eine Antwort.
Die Preise und Mehrleistung stehen auf meiner Seite die oben schonmal genannt wurde. 249 EUR und 35 PS, 80 NM. (auf Wunsch auch weniger). Ein Gutachten kostet 150 EUR.
...... für den Chip, ja.
Ich interessieren mich allerdings eher für das OBD falls bei mir möglich und da stehen auf deiner Seite keine Leistungen und Preise 🙂
...oder ich bin blind 😉
.....allerdings steht die Antwort auf diese Frage auch schon oben *selbstandenkopfhau*, manchmal sollte man wirklich vorher erstmal genau lesen und nicht unter Zeitdruck einfach was tippen 🙂
Wieviel will der TÜV für seine Eintragung noch so sehen?
Tut mir leid wenn ich Fragen stelle die andere auch schon mehrfach gestellt haben.
Der 130 TDI PD geht auch gut mit etwas mehr als 165 PS und das sogar sehr standfest! Falls jemand interesse hat, gute Preise per PN ! Versch. Händler sind in ganz Deutschland vertreten, kein Parkplatz Tunig :-)