Am Mittwoch neues Auto bestellt
So es ist mal wieder so weit in der Familie- ein Auto-Tausch ist angesagt- der e46 cabrio der ersten stunde BJ 2000 verlässt uns-
dafür kommt als unser 11. BMW mit vorläufigem Liefertermin Juni:
330 Ci Cabrio
Individual Lack Nachtblau Metallic
Individual Polster Leder Walknappa Champagner
innenleisten Birke anthrazit
Edition exclusive
comfortpaket
Automatic
MFLenkrad
RPA
Lordosen
Sitzheizung
PDC
regensensor
lichttechnik mit Xenon, auto+ Kurvenlicht
Klimaautomatik
Navi Prof 16:9
Harman/Kardon
Sternspeiche 171
windschutz
etc. was halt alles so beim 330 eh drin is 🙂
freu mich schonn riesig auf das automobil- ich hoff nur das die sich beeilen- wegen dem wetter-
sobald die hütte da ist gibts natürlich bilder 🙂
Gruß,
Kai
72 Antworten
so der kofferaum-
was stört ist der rot markeirte bereich- der alte war dort flach und es war raum-
wir haben extra keinen cd-wechsler bestellt damit wir diesen raum sparen und jetzt bauen die das trotzdem so und machen eine blende dahin wo sonst der wechler wäre- deppen..
ohne das ding würde das golfbag prima reinpassen.....
mal schaun was dem händler dazu einfällt-
das wird auf jeden fall noch geändert...
zum thema laustärke-kann das sein das das auch was mit dem teil im auspuff zu tu hat- so eine art klappe- hier im bild im endrohr rechts zu sehen..?
naja- ansonsten wars das erstmal bis denn
bei fragen oder bedarf nach mehr bildern - nur zu
Gru0ß,
Kai
Hi
Zum Kofferraum: Habt ihr die CD-Wechsler Vorbereitung mitbestellt? Wenn ja, dann ist klar, dass dort eine andere Verkleidung drin ist.
Zur Klappe: Die sollte zu sein (ausser du hast während dem Fahren fotografiert 😁)! Die öffnet sich erst bei einer bestimmten Geschw. Im Stand sollte sie zu sein damit er nicht zu laut ist. Ich würde deswegen zum 🙂, der kann den Fehler sicher schnell beheben.
Es gibt Leute, die den dafür zuständigen Unterdruckschlauch entfernen damit er im Stand lauter wird. Ev. ist bei der genau dieser Schlauch abgefallen (oder gerissen).
Ähnliche Themen
Zitat:
Zum Kofferraum: Habt ihr die CD-Wechsler Vorbereitung mitbestellt? Wenn ja, dann ist klar, dass dort eine andere Verkleidung drin ist.
hm- das muss ich prüfen...wär natürlich ne möglichkeit- egal- geändert wirds so oder so,...
Zitat:
Zur Klappe: Die sollte zu sein (ausser du hast während dem Fahren fotografiert )
äh - nein 🙂
gut zu wissen- weil das ding dröhnt ja wie sau- vor allem wenns in der garage steht denkt man man hebt ab beim losfahren...
gut - dann wird das auch noch geklärt-
danke für die tips 🙂
Forum hat sich wieder bewährt...
Gruß,
Kai
Glückwunsch zu dem schicken Auto, auch wenn's im Moment für dich wohl nicht ganz perfekt geworden zu sein scheint...
Die Felgen gefallen mir sehr gut, hat nicht jeder!
Schönes WE und gute Ausfahrt bei den angekündigten Temperaturen!
Gruß, Alex.
aaach- was ist schon perfekt-
aber mein wunschauto hab ich ja schon- den 330cd
von daher ist das cabrio nur ne ergänzung der palette...
und wenn die angesporchenen sachen gelöst sind ist es schon klasse 🙂
Gruß,
Kai
Ps: jo- ich freu mich auch aufs wochenende 🙂 🙂
Glückwunsch Kai!
Zur Sache mit der Klappe im Auspuff:
Bei mir ist diese im Stand auch geöffnet! Beim Losfahren sollte sie sich schließen.
Geöffnet ist sie im Stand, damit das Wasser nicht im Auspuff bleibt.
Gruß,
Marko
schickes auto! mit m-paket und 135ern wärs imho noch schöner, aber das wollte deine muter ja nicht 😉.
von innen find ich ihn total geil!!
viele grüße, Jan
jaja- was glaubst du was ich an meine leute hingeschwätzt hab sie sollen m-paket nehmen- aber nein,,,,,
birke anthrazit ist allerdings schon cool....das beste holz-dekor meiner ansicht nach, chrom-ringe sehen auch gut aus- werd ich im coupe nachrüsten
beim harman-kardon im cabrio hör ich kaum unterschied zum HIFI im coupe und das rdc ist auch unnötig....
naja wie gesgt- ich fahr ja wenig damit 🙂 🙂 und zum cruisen ist es echt das beste 🙂
gruß
Kai
Sauberer Wagen, Kai - Glückwunsch! Und vor allem: Er ist NEU ... 🙂
Zur Auspuffklappe meine ich auch, dass sie sobald der Motor im Standgas läuft, geschlossen ist (Verhindern "unschöner" Resonanzgeräusche). Das konnte man schon beim E36 beobachten, wenn einer im Winter an der Ampel vor einem stand - der weiße Rauch zog dann nur aus dem linken der beiden Rohre.
Sobald er anfuhr, öffnete die Klappe wieder.
Viel Spaß euch mit dem neuen Familienmitglied!
Viele Grüße, Thomas
HI
dein neuer sieht wirklich super aus.
Mir gefällt das Cabrio ohne Sportpaket auch!
Einfach elegant, und nicht so "extrem" sportlich.
Einfach SUPER.
Gruß