Am meisten PS pro Euro
Was bringt beim CTR am meisten fürs Geld?
Könnt ihr mal aufzählen mit Leistungssteigerung zum stock Civic und Kosten?
Am besten in Euro / PS
Vielleicht ganz interessant für alle die noch stock rum fahren und nicht wissen was sie machen sollen oder alle die keine Ahnung haben.
52 Antworten
auf detschen strassen kan man eh nicht richtig fahren ohne mit einem beim im knast zu stehen.
da ist die rennstrecken für mich die bessere lösung.
Hast du mal Bilder von deinem CTR? Muss verdammt fein sein, das Auto zu fahren...
Was meinst du damit mit einem Bein im Knast zu sitzen?
Ich sag nur Getaway in Stockholm, einfach genial.. 😉
Ähnliche Themen
ja mit sliks und 110db was wilst aufm tacho vid sehen ?
das ich ein kurzes getriebe hab?
werd wider ein vid posten wen ich vom HHR zurück bin.
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
wieso ordentlicher krümmer?
Der ist baugleich mit Toda.DC
http://www.directupload.net/show/d/726/eQ8KNBQ5.jpgToda
http://www.directupload.net/show/d/726/9bhwsMe5.jpg
Ist er nicht. sorry.
Toda: Zylinder 1 und 4 kommen zusammen und 2 und 3
DC Sports: Zylinder 1-2 und 3-4
Das hat mit der Zuendreihenfolge der Zylinder zu tun.
Ich habe beide Life gesehen. Beim Toda ist alles schon sauber abgerundet, etc. beim DC ist das nicht der Fall.
Konnte leider nicht den Rohrdurchmesser nachmessen, hatte nichts zum genauen nachmessen.
Wollte ich nur gesagt haben. Es gibt Gruende warum einiges Teurer ist. Der Jackson Racing ist wie der Toda. Der JAckson Racing wurde vom Honda Superbike Rennteam gebaut bzw. von dem Kerl der die Analgen baut, vergessen wie der heisst., die sollen auch wohl wissen wie man sowas macht.
Ja zylindereienfolge ist anders das macht aber keinen unterschied solange die rohre der einzelnen zylinder gleichlang sind.
verarbeitung war bei mir sehr gut.
Achso, daher bringt der Toda im Endeffekt soviel mehr leistung? und er Jackson RAcing?
wird jawohl mehr dahinter liegen als nur die laenge der Rohre.
Ich wuerd selber den DC nehmen, aber nur wegen dem Preis und dann nur den Keramik.
Hab nicht gesagt das er die gleiche leistung bringt.
Ist möglich das der Toda oder der Jackson RAcing mehr leistung bringen aber das weist du nicht und ich auch nicht hast es nur irgendwo gelesen.
wieso würdest den keramik beschichteten nehmen?
was ist denn mit dem stockkrümmer...
der ist doch so schon ganz gut, oder seh ich das falsch....
mmmh die einen sagen so die andern so.... wasn nu...
wo is denn der genaue unterschied, mal abgesehen vom material...
Um zu beantworten, ob ein anderer Krümmer mehr bringt als der CTR Krümmer, bei verbautem HJS und Catback Anlage, müsste das mal jemand MESSEN. Gibts hier jemanden, der das schon getan hat`?
ich hatte mal nen anderen krümmer, der hat aber die leistung wg. inkompatibilität eher gebremst.
klar bringen andere krümmer mehr, die haben dann aber meist ne andere form. wenn du nen austauschkrümmer willst, der aussieht wie der serienkrümmer und nur dickere rohre hat, ich weiß nicht so recht...bringt bestimmt was. ich hab trotz serienkrümmer super werte, kann mir nicht vorstellen dass da noch so viel leistung zu holen ist mit dem krümmer. aber ich hab nur einen getestet, gibts ja mehrere...