Am 25.02. Ist es soweit
Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
244 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Huch, wie vornehm...Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
@stefen: Dann erzähl mal, was der 🙂 gesagt hat. 😁Polo schickt(e ?) alle Nase lang den Gutschein zu. Ist immer der gleiche Code..
Sonst sagts du doch "immer der gleiche Schxxss".
😁😁😁
man entwickelt sich halt.. Mal vor, mal zurück 😉
Mit Musik,oder hast das im Blut.😁😁
Ähnliche Themen
Soo.. heute war es soweit. Mir gefallen beide ganz gut. Die Sporty ist schon sehr "speziell", ich denke so richtig viel gehen davon nicht über die Theke. Die Lackierung sieht in der Sonne wahrscheinlich noch besser aus. Schlimm sind die seitlichen Reflektoren an der Softail Slim. Die sind so lieblos an den Kennzeichenhalter geflanscht, das sieht aus wie bei einem koreanischen Baumarkt-Roller.
Gruß SCOPE
Hab ich mir heut auch angesehen. Die Sporty war in dem Kornfäks-Rot. Erinnert mich an das Zeug, das ich mal geraucht habe, da hat die ganze Welt so ausgesehen 😰 😁 Sieht gut aus, man sitzt gut drauf, aber der Motor ist wieder in dem schäbbigen grau. Aber zumindest nicht in dem Legograu wie z.B. bei der Rocker.
Die Slim... Naja... ich zitiere: Da sind drei Regale umgefallen: hinten Teile der Blackline, Frontend der Fatboy und mittendrin ein Sprenkler Crossbones.
Die Kennzeichenhalter kommen doch eh ab und an die Seite. Damit man den Hinterreifen sieht 😁
Tja, die 72 hatte gar keinen Halter für's Kennzeichen.. weder unterm Fender, noch an der Seite oder auf dem Fender!
Gruß SCOPE
Das Kuchenblech zerstört auch jede Optik.
Sieht immer nur an den US mopeds gut aus, klein, Fein, seitlich :-)
Die Ö Kennzeichen sind eh recht klein gehalten Sedge,mußt Dir mal die Deutschen Kennzeichen anschaun ! Da knnste ne Familienpizza drauf backen 😁😁😁
ja das stimmt!
unser ex verkehrsminister der das damals durchgesetzt hat,war selber biker.
der in deutschland ist wohl eher ein autofahrer 😁😁
übrigens,aktuell....
klagenfurt schneeeeeeeefalll,verdammte shice 😠😠😠🙄🙄