Am 25.02. Ist es soweit
Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
244 Antworten
Morgen,
Bei uns soll es erst ab Mittag schneien, aber dafür am Ende der Woche wieder plus 6 Grad.... Es geht aufwärts!!!🙂
Gruß Brus
also ich sehne mich auch schon nach einen + 😁😁
leider hält bei uns die kältewelle weiterhin an.
keine aussicht auf besserrung 😠😠
Wen es interessiert.
Hier ein paar Bilder zum Gusto holen.
Motorrad Messe im Design Center Linz
PS:
Sorry, sind natürlich viele Bilder von unserem Club (Upper Austria Chapter) dabei.
Super Bilder!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Morgen,Bei uns soll es erst ab Mittag schneien, aber dafür am Ende der Woche wieder plus 6 Grad.... Es geht aufwärts!!!🙂
Gruß Brus
Moin,
bei uns hatte es heute Morgen -17... Jetzt -8... Ab Morgen Mittag dann Schnee und -4... Ab Donnerstag dann +Grade und Schnee, bis einschl. Samstag.. was geht da aufwärts, die Schneefallgrenze...😕😁
Ich halts solangsam nicht mehr aus, wenn da nicht so Ereignisse wie gestern Abend wären... dann gäbs kein Highlight mehr...
Gruß Drus
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Das schöne daran,der nächste frühling kommt bestimmt!!!
Bei positiver Denkweise...😛 Irgendwann muß es ja aufgehen, dass es aber noch mal so kalt und winterlich wird, auf solange Dauer hätt ich nich gedacht... Nu sind es noch zweieinhalb Wochen bis ende Februar, aber ich glaub nich daran, dass es fürn 01.03 reicht...
Also bei uns mit sicherheit nicht.
Obwohl es lt wetterbericht ab montag mit den temperaturen wieder aufwärts gehen soll.
Aufwärts schon aber von -17 auf -7 Grad , na super 😁
War am Donnerstag von Arbeit aus in Legnago,ist ca 50km südlich von Verona da hats + 9Grad und Sonnenschein gehabt 😁😁😁
Nene Evo,nächste Woche gehts auf + Grade :-)
In Lignano war es um diese Zeit auch schon etwas wärmer....
Nee Nee nix Lignano , Legnago !!!
Tja da fällt dann am 25 eine Probefahrt wohl ins wasser bzw in den Schnee 😁😁😁
Inne Bude hats grad +25😁😁😁😁
un in der Brausebüxxe im Outdoorbereich wo ich gestern Gladbach über Großbildleinwand mitem Mädel geguckt hab, hat's +37
Wink mitem dicken Finger😮😮😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Málaga 15 Grad und sonnig.....Gruß Brus
.......die Frisur hält......🙂