Am 25.02. Ist es soweit
Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
244 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ja super !!! Dann warte ich noch ein wenig bis ich den 20% Gutschein wie bei Tante Louis bekomme !
Die "Slim Line" (schlanke Linie) wird sicher noch weiter reduziert (abgespeckt), weil sie eigentlich
-aus humanitären Gründen- speziell für die Käuferschicht mit Tendenz zu Übergewicht designed wurde.
Ursprünglich war sie allerdings für den Markt in Großbritannien (die mit ihren Pfunden wuchern) konzipiert.
Jetzt aber, wo der schottische Markt wegen der ungewöhnlich tiefen Aussentemperaturen (Globale Entwärmung)
mitsamt seinen hartgefrorenen Dudelsäcken quasi zusammengebrochen ist, versucht man natürlich
Kontinentaleuropa mit diesen Restposten aus den Regalen von 2011 zu überschwemmen.
Ich weiß Käffchen 🙁🙁🙁 Aber was bleibt einem denn anderes übrig ???
Ha jetzt hab ichs 😰 Ich geh einfach mit dem Gutschein vom Louis zu 🙂 Mal sehen was passiert 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiß Käffchen 🙁🙁🙁 Aber was bleibt einem denn anderes übrig ???Ha jetzt hab ichs 😰 Ich geh einfach mit dem Gutschein vom Louis zu 🙂 Mal sehen was passiert 😁😁😁
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass Du Wulff heisst.......
@stefen: Dann erzähl mal, was der 🙂 gesagt hat. 😁
Polo schickt(e ?) alle Nase lang den Gutschein zu. Ist immer der gleiche Code..
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
@stefen: Dann erzähl mal, was der 🙂 gesagt hat. 😁Polo schickt(e ?) alle Nase lang den Gutschein zu. Ist immer der gleiche Code..
Huch, wie vornehm...
Sonst sagts du doch "immer der gleiche Schxxss".
Zitat:
Habe heute beim Dealer( Ffm) auf einem Plakat gelesen, dass es am 11 Feb. soweit ist.
Steht auch so bei Harley auf der Website.
Ich hab vorgestern mal bei "House of Apothekenpreise" in München angerufen, die davon allerdings nix wussten. Da hieß es, die Bikes wären erstmals auf der IMOT (17.-19.2.) zu sehen.
😕
S.
Hab ich schon!!
Ja super !!! Dann warte ich noch ein wenig bis ich den 20% Gutschein wie bei Tante Louis bekomme !
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Hab ich schon!!
Ja super !!! Dann warte ich noch ein wenig bis ich den 20% Gutschein wie bei Tante Louis bekomme ![/quote
Heute noch 25 Prozent bei HG und ab 20 Euro ohne Versandkosten.
Gruß
Uwe
Harley's sicher nicht,
aber für die Viecher und die drauf sitzen alles mögliche.. (Schloß, Sonnenbrillen, Pflegemittel usw.)
..sollte nur ein Tipp sein..weil heute letzter Tag..
Gruß
Uwe