ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen im Westerwaldstern vom 23.06. - 25.06.2017 Optional 22.06.2017

Forumstreffen im Westerwaldstern vom 23.06. - 25.06.2017 Optional 22.06.2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 10:40

Hallo Gemeinde,

wir haben eine Hotel gefunden, das unserer Vorstellung entspricht und die mit Mopedfahrern schon ein wenig Erfahrung haben.

Der Standort garantiert uns kurze Anfahrtswege, zur Eifel, in den Westerwald und ins Bergische.

Brus und ich werden ein paar schoene Touren ausarbeiten.

Ich denke, dass sich ein Besuch im Westerwald lohnen wird.

Wir haben grossuzuegig mit 30 Teilnehmern kalkuliert, wenn es mehr werden nicht schlimm.

Alles andere entnehmt Ihr bitte dem beiliegenden Angebot. Sollte Euch das Angebot zusagen, schickt mir bitte eine kurze Nachricht bis zum 22.12.2016 damit ich weiss, ob wir das Angebot annehmen sollen.

Verbindlicher Stichtag zu Buchung ist der 22.03.2017.

Beste Gruesse aus Leeds

Cheers Bodo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 10:40

Hallo Gemeinde,

wir haben eine Hotel gefunden, das unserer Vorstellung entspricht und die mit Mopedfahrern schon ein wenig Erfahrung haben.

Der Standort garantiert uns kurze Anfahrtswege, zur Eifel, in den Westerwald und ins Bergische.

Brus und ich werden ein paar schoene Touren ausarbeiten.

Ich denke, dass sich ein Besuch im Westerwald lohnen wird.

Wir haben grossuzuegig mit 30 Teilnehmern kalkuliert, wenn es mehr werden nicht schlimm.

Alles andere entnehmt Ihr bitte dem beiliegenden Angebot. Sollte Euch das Angebot zusagen, schickt mir bitte eine kurze Nachricht bis zum 22.12.2016 damit ich weiss, ob wir das Angebot annehmen sollen.

Verbindlicher Stichtag zu Buchung ist der 22.03.2017.

Beste Gruesse aus Leeds

Cheers Bodo

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

edit - twindance ;)

hört sich sehr gut an, ich sende dir unsere teilnahme, und buche bzw. mach eine entsprechende anfrage.....

viele grüsse

helmut

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 20:19

Prima wir freuen uns :-)

Super Bodo, passt.

Ich melde mich die nächsten Tage.

Gruß nighttrain

Moinsen,

besten Dank für die Vorplanung - melde mich noch einmal, sobald ich gebucht habe.

Machen wir wieder eine Liste im Forum oder Doodle?

- Marcus

Haben wir jetzt eigentlich 3 Beiträge zum Treffen? Komm schon ganz durcheinander:(

Ich fliege am 24.06.17 zum Segeln... War leider kein anderer Termin mit der Crew möglich. Kann daher leider nicht kommen. Schade :-(

Super.

Wo und was habt ihr gechartert?

Jetzt schon Neid;)

Katamaran in den Kykladen

roland,

wünsche einen schönen törn. musst bei nächster gelegenheit unbedingt bericht erstatten.

meine holde und ich haben das mittelfristig auch vor, hatten bisher aber die küste vor südfrankreich im fokus.

grüzi

Ich komm nächstes Jahr nur bis Norderney;) Dafür hoffentlich ordentlich Party um Ostern, Pfingsten usw.:)

Euch viel Spaß, guten Wind und eine Hand breit Wasser und den Kielen.

Moin Bodo,

uneter der Vorraussetzung, das mein Haxen bis dahin geheilt ist kommen wir gerne in den Westerwald.

Gruß

Horst

horst,

da drück ich dir die daumen!

Hi Bodo, ich hab den Termin fest im Kalender vorgemerkt

Themenstarteram 11. Dezember 2016 um 23:38

Super das hört sich ja gut an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen im Westerwaldstern vom 23.06. - 25.06.2017 Optional 22.06.2017