ALUs VW Bora

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen, wäre von euch jemand in der Lage, Bilder vom Bora mit verschiedenen Modellen Alufelgen zu zeigen? Würde mir gern mal ein paar Anregungen suchen, da ich im Frühjahr die Anschaffung plane. Mein Bora ist sonst unverändert und blau 😉

Wenn jemand Fotos von seinem Wägelchen hat würde ich mich freuen.

Hendrik

26 Antworten

@jettaflitzer
Weisst doch wie es ist! Es nützt ja nichts...😁

Will mal bei schönen Wetter und wenn ich meine neuen Felgen drauf habe gescheite Bilder machen😎

MFG

Soweit wie ich das sehe habt ihr alle 17Zoll drauf...Gehen 18ern ohne was zu machen nicht?!

Hallo!
Doch natürlich gehen die ohne weiteres drauf,kommt eben auf die Felgebreite und ET (EinpressTiefe) drauf an,selbst 19 Zöller gehen ohne weiteres drauf,kommt eben wie gesagt auf die Felge drauf an.🙂

PS: Hier melden sich bestimmt noch welche die dir mehr Auskunft geben können,als ich.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von bazi_1337

Soweit wie ich das sehe habt ihr alle 17Zoll drauf...Gehen 18ern ohne was zu machen nicht?!

Bei mir sind 8x18er mit 50/30 Fahrwerk drauf.

Ging ohne Weiteres..

@Jettaflitzer
Schöne HEimseite mit schönen Fotos 🙂
Aber was ist "TFL"?
Ach und... Weiß-Schwarze Ausstattung?! Hast da n Bild von? Das stell ich mir sehr schick vor...

mfg
Sen

Ähnliche Themen

@sencillo Tagfahrlicht 😉

Nur leider fährt bei uns mittlerweile jeder mit schwarzen Radkappen rum 🙁 Muss mir wat neues Ausdenken liebäugele schon mit den 17 Zöllern aus Stahl

Und das mit der weiß/schwarz wollte ich schon längst ändern verpeile das aber immer habe grau/schwarz nämlich so:

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

New Beetle Räder 17"

wieso beetle räder? sind doch standard golf R32 winterfelgen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

@sencillo Tagfahrlicht 😉

Nur leider fährt bei uns mittlerweile jeder mit schwarzen Radkappen rum 🙁 Muss mir wat neues Ausdenken liebäugele schon mit den 17 Zöllern aus Stahl

Und das mit der weiß/schwarz wollte ich schon längst ändern verpeile das aber immer habe grau/schwarz nämlich so:

Trotzdem sehr schick. Und so schön übersichtlich und aufgeräumt.. Wenn ich da an meine Konsole denke... Manchmal wird mir

das zuviel 😁

Hier noch n Bild mit 225/40 R18 - Originalfahrwerk

@sencillo Wie sieht denn dein Innenraum aus?

McDoof tüten bis oben gestapelt? 😁

Kann das garnicht ab wenn es unordentlich im Auto ist, da kann ich einen zuviel bei kriegen.

Hallo,
hab grad n paar 8X17 Zoll bei ebay drin stehen, vielleicht ist das ja was für Dich...
Hab leider keine Fotos, wie die montiert sind, sind aber mit den 225/45- er Reifen super komfortabel zu fahren, auch mit 40 mm Federn und ohne Umbaumaßnahmen!
Artikelnummer:250204606387

Schönes Wochenende noch...

Endrik

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

New Beetle Räder 17"
wieso beetle räder? sind doch standard golf R32 winterfelgen, oder?

nee sind nicht vom R32, der hatte Serie 18" vielleicht Winter als Zubehör 17"?!?!? Naja jedenfalls waren meine vorher bei nem Beetle drauf!

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

@sencillo Wie sieht denn dein Innenraum aus?

McDoof tüten bis oben gestapelt? 😁

Kann das garnicht ab wenn es unordentlich im Auto ist, da kann ich einen zuviel bei kriegen.

😁😁

Habe jetzt kein Bild zur Hand, aber Radio, DVD und DVB-T
Ich weiß gar nicht mehr wie ein schlichtes Armaturenbrett ausschaut.. 😁

Aber man sorgt ja vor.. Wenn mein Kleiner älter ist und wir im Stau stehen, kann ich das
Gequengel mit 2 Knopfdrücken abstellen 😁

Sen

Deine Antwort