Alus für Maxi-Taxi
Hallo liebe Caddy-Liebhaber... wie schon meine Signatur vermuten lässt sind wir eher Ford-Fahrer, und nach vielen Probs mit 3B/BG Passats und ner wirklich miesen VW-Klitsche vor Ort hatte das auch Gründe...
Nachdem aber für uns einer dieser Kompaktvans als Rolliifahrzeug unterwegs sein muss, und unser derzeitiger Vaneo ne Grotte ist und auch noch der Inhaber beim 🙂 gewechselt hat, wirds n Caddy werden (nicht zuletzt Dank der vernünftigenn Innenverkleidung beim Maxi!)
Wir werden also irgendwann in den nächsten Wochen unser Maxi-Taxi in Empfang nehmen. Wir haben den Kleinen bewusst auf Stahlrädern geordert, brauchen aber für den Sommer eh noch n 2. Satz Räder.
Ich hätte gerne 16# Alus auf die eine VW-Nabenkappe passt hat da einer ne Idee???
Danke
Wenn der Caddy besser ist als der Passat Schrott den wir hatten änder ich auch meine Signatur... 😉
16 Antworten
Hallo Mondeotaxi
Haben den Maxi letzte Woche bestellt und bekommen ihn anfang April. Geht wegen DSG laut Händler nicht früher.
Gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von lecksucher
...Geht wegen DSG laut Händler nicht früher.
Gruß klaus
Hi Klaus... Die Geschichte geht wegen blablabla nicht schneller, höre ich im Momennt auch bei Ford... haben im Juni n Mondeo und n Galaxy bestellt... Galaxy seit September da, Mondeo immer noch nicht... zuerst lags an der Automatik, dann am navi, dann warn die Ledersitze aus, Solarreflekt schwer zu bekommen, integrierte Kindersitze garnicht usw...
Manchmal frage ich mich was die Hersteller so treiben...
Hier bei uns machen riesige Autohäuser (unter anderem ein VW Autohaus der Glienicke Gruppe) pleite, weil zu wenig Autos verkauft werden und damit auch Reperaturen wegbrechen, und gleichzeitig erzählen mir die Autoverkäufer dass ich auf mein Auto n halbes Jahr oder mehr warten muss, weil dieses oder jenes Extra nicht verfügbar ist!
Verkehrte Welt?