Alufelgen reparatur
moin zusammen !
hat jemand schon mal erfahrungen mit alufelgen reparatur gemacht und wenn ja welche adressen könnt ihr empfehlen ???? hatte mit einer "kreuzspeiche" bordsteinkontakt... zum glück nur abgeschrabbt...
&&es asechsle&&
18 Antworten
jupp,werde dort mal anrufen..... kann mir aber nicht vorstellen das die einen cent billiger sind.... glaub langsam es gibt ein bbs preiskartell,muahahaha !!!
dat die felge zerlegt und wieder zusammen gebaut werden muss is klar,ob das aber den doppelten preis rechtfertigt steht auffem anderen blatt.....
es "asechsle"
Zitat:
Original geschrieben von A6 2,7T
Bei Rindt ....
Genau da würde ich ein Vorsicht vorschlagen, bei mir waren nicht alle Schrauben korrekt zugeschraubt! Leider habe ich es für einen Garantieanspruch zu spät gesehen. (Habe es jetzt selbst gemacht).
Grüß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von V8Freund
Genau da würde ich ein Vorsicht vorschlagen, bei mir waren nicht alle Schrauben korrekt zugeschraubt! Leider habe ich es für einen Garantieanspruch zu spät gesehen. (Habe es jetzt selbst gemacht).
Grüß
Fred
Also da habe ich bei Rindt noch keine Probleme mit gehabt.
Weder ich bei meinen dreiteiligen BBS die ich auf meinem 100er hatte ( mittlerweile schon 2x bei Rindt poliert) und auch nicht bei den zweiteiligen von meinem Kumpel.
Falls jemand interesse haben sollte die BBS auf dem Bild sind zu verkaufen.
BBS RS 062 dreiteilig 8x16 ET24 mit Pirelli Powergy 225/50/ZR 16 92W
Gruß A6 2,7T