Alufelgen in 8x18
Wenn man sich so ein schickes Dickshiff zuleget , dann denkt man aj auch mal an anderes Schuhwerk als die Originall verbauteen 16 Zöller.
@ Senti ja ich habe die sufu benutzt und nein ich habe zu dem thema nichts gefunden 🙄
Hier scheinen ja leider alle eher 19 und 20 Zoll Räder zu bevorzugen.
Kurz und fündig : Ich suche da eher 18 Zöller mit 9 oder 10 Speichen ( S-Line ?)
Kann mir da jemadn ein paar Infos zu geben?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von my audi
Was sind denn das für "SPALTTABLETTEN"?Oh man,geht ja garnich!!!Zitat:
Original geschrieben von A6_4F_Steff
Das kann ich so unterstreichen!
Im Anhang:
A6 4f 2.7tdi VFL S-Line Fahrwerk -30mm
8x18 8J ET45 mit 11mm Spurplatten = (45-11) = ET34 gesamt
Hankook V12 245 40 18 = Sehr schmaler Reifen ohne Felgenhornschutzmfg Stefan
Zieh die aufm Panda auf und du bist der Größte.Ist leider so mein Empfinden.😉
Ist halt unterschiedlicher geschmack, mir persönlich gefällt das besser so, andere stehen da eher auf Ballonreifenoptik...
Eigentlich gehört auf ne 8" breite Felge auch ein 225er-235er drauf, mit nem 245er schauts schon richtig ballonig aus, was bei meinen Winterreifen in 245/40-18 Michelin Alpin PA3 richtig übel aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von raulo
Habe diese noch rumliegen sogar mit RDK Sensoren. Interesse?
liegen die Felgen immer noch herum ? Hätte Interesse daran, nur die Felgen, ohne Reifen
Grüsse
Jan
Hallo allerseits
Ich bräuchte eine Info bezüglich Allufelgen in der Größe 8x18 mit ET 26 (Bereifung 235/40 R18) es darum ob ich ohne größere Umbau Arbeiten diese Felgen Fahren kann? Die Größe Alls solche paßt waren auf einem Audi A6 4G , es geht hauptsächlich um die Einpresstiefe.
Im Vorraus schon mal Danke.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '8x18 Allufelgen mit Et 26' überführt.]
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen. Beispiel:
http://www.motor-talk.de/forum/alufelgen-in-8x18-t4497996.html
Eine Verschiebung wird beantragt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema '8x18 Allufelgen mit Et 26' überführt.]