ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder vom A6 mit 19 Zoll Alufelgen

Suche Bilder vom A6 mit 19 Zoll Alufelgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. März 2009 um 18:43

Hallo zusammen,

ich möchte mir zur warmen Jahreszeit neue Felgen zulegen, genauer in 19 Zoll, für meinen schwarzen A6 Avant (2.7 Tdi / Quattro).

Ich würde mich über eine paar Bilder von Euch freuen... oder über einen Tip, auf welcher page ich mir welche auf einen A6 ansehen kann.

Natürlich sind auch andere Felgengrößen interessant, da es mir in erster Linie um das Felgendesign geht.

MFG Maddin

Ähnliche Themen
40 Antworten

Abt 19" Felgen, sind gar nicht mal so übertrieben teuer, wie man zunächst vermuten würde. Gefallen aber auch vielen Leuten nicht...

sind allerdings lackiert, orginal sind sie eher alufarben.

Mfg

Noch ein zweites Bild. Aber wie gesagt, über Felgen und Optik lässt sich streiten.

Zum Glück, sonst würden alle Autos gleich aussehen..

Ich hoffe es macht nichts dass meine noch nicht montiert sind :D

Reifen sind heute drauf gekommen. Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Sommer Sonne schöne Felgen. So solls sein. :D

Hallo Maddin,

einfach in der Signatur bei mir auf den Link klicken...

 

Gruß Roy

am 7. März 2009 um 8:25

In meiner Signatur ist mein 4F mit den 19" 7-Doppelspeiche-Felgen. Sehr schön finde ich. Allerdings hatte ich da auf den Bildern die AAS gerade im Lift-Modus, sodass er ein wenig hochbeinig wirkt.

Ich will keine Werbung machen, für diese Reparaturkette.

Aber unter dem folgenden Link könnt Ihr über weiter und zurück die Felgendesigns durchklicken und unter dem Bild der jeweiligen Felge steht ein Link "montieren". Dann könnt Ihr die entsprechende Felge am vituellen Auto betrachten...

Viel Spaß bem klicken!!!

http://www.atu.de/.../felgen-auswahl.html?...

Themenstarteram 7. März 2009 um 12:33

Hallo Roy,

deine Felgen harmonieren sehr gut mit deinem A6 Avant! Mir gefallen diese auch sehr gut, aber leider fahren sehr viele dieses Felgenmodell auf ihrem 4F, daher wird es wohl meine zweite wahl werden.

Gruß Maddin

Zitat:

Original geschrieben von martibär

Hallo Roy,

deine Felgen harmonieren sehr gut mit deinem A6 Avant! Mir gefallen diese auch sehr gut, aber leider fahren sehr viele dieses Felgenmodell auf ihrem 4F, daher wird es wohl meine zweite wahl werden.

Gruß Maddin

...findest du? Nach meinem Empfinden fahren die meisten A6 mit 16" bzw. 17" Felgen rum.

 

Gruß Roy

Ich habe bis jetzt auch nur sehr wenige gesehen die diese Felgen haben. Darum fiel auch meine Wahl darauf wobei mir das sowieso egal ist wie oft die schon auf der Strasse sind. Müssn ja nur mir gefallen. Ich hoffe die harmonisieren auch so halbwegs mit meiner Limo. Werd dann mal ein pic posten wenns soweit ist. Leider ists noch zu kalt. Sonne her! Sofort!!!!!

am 7. März 2009 um 17:21

oda sowatt.... :p

... so gefällt er mir recht gut.

am 8. März 2009 um 10:09

Hier mal eine Limo mit dem 5 Doppelspeichen Desing

Tieferlegung musst du dir halt dazudenken ;-) 

Die sind vom Audi Zubehörprogramm

Rainer

Hier mal ein Pic von meinem 2,7er Avant!

Sind BBS Speedline mit S-Line Fahrwerk und KAW 55/40 Federn... :-)

Themenstarteram 8. März 2009 um 17:31

Hallo Rokeu,

deine Felgen gefallen mir gut und sehen sehr wuchtig auf deinem Avant aus. Meiner ist optisch wie deiner, mit schwarzer Lederausstattung und Sportlenkrad, sowie "Opaholz", was das Bild sehr stimmig macht, da der Himmel und Seitenverkleidungen bei mir schwarz sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder vom A6 mit 19 Zoll Alufelgen