Günstig Alufelgen?H

Audi A6 C6/4F

Hallo Audifreunde will mir auch für den Frühling neue Alus für mein Audi kaufen. Weiss zufällig jemand wo man vielleicht etwas günstiger an Alufelgen kommt? Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Laden wo es günstiger ist als bei den anderen??
Würde mich freuen wenn jemand was kennt ausser Ebay das kenn ich auch 🙂

19 Antworten

an welche grösse denkst du dabei?

Ich dachte an 9,5 x 19 hinten vorne 9x19
Original geschrieben von ladadens
an welche grösse denkst du dabei?

du willst aber original audi felgen oder?

weil ab werk beim a6 nur 8,5x19et48 oder maximal 9x20et46 zum einsatz kommen.

natürlich kann man auch die felgen anderer modell von audi nutzen,aber da muss man auf die zulässige achslast deines auto achten.

was für ein auto ahst du genau?

Nein ich will keine Audi felgen hab keine bestimmte marke. A6 2.7Tdi avant!

Ähnliche Themen

Ich schließe mich der Suchanfrage mal an 😉

Audiräder ab 17"(max. 20"😉, sollten passen für ne 3.0 TDI Limo vfl, siehe signatur.

und günstig sollnse sein 😉

Gruß

günstig ist sehr relativ🙂

Angemessen im Sinne von gut Erhalten / NEU + Preis unter UVP

Gruß

Ich meinte vielleicht kennt ja jemand ein Laden oder ne Internetseite wo es gute Prozente gibt ich such keine gebrauchte sondern neue! Ausser jemand hat was gebrauchtes zum Verkauf .

Zitat:

Original geschrieben von ceda

Ich meinte vielleicht kennt ja jemand ein Laden oder ne Internetseite wo es gute Prozente gibt ich such keine gebrauchte sondern neue! Ausser jemand hat was gebrauchtes zum Verkauf .
Google ist dein Freund!

(Heute sogar auf Halloween getrimmt, sehr schick!)

Gruß
Thomas

PS: Edith hängt ein Bildchen rein! 🙂

Witz komm raus du bist umzingelt!

[OT]Witzig wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte, daß ich für meinen 2.7 TDI Avant (das wäre dann die EINZIGE Übereinstimmung! 🙂) für den Winter (du suchst für den Sommer) in der Bucht (die du kennst) original (die du nicht willst) Audi Alus in der Größe 16" (was du nicht suchst) für 255 € (neu; 4 Stück incl. Versand) geschossen habe; das wäre aber zu sehr am Thema vorbeigewesen, daher ich habe ich es nicht getan! 🙂 [/OT]
Interessanterweise habe ich MEIN Angebot über Google gefunden: Witzig, nicht wahr! 🙂

EOD (für mich jedenfalls)

Hallo,

ich habe meine 19" Felgen im RS4 Design zwar in der Bucht (schwer zu übersehen > 10.000 Artikel) gefunden, aber im Laden in Köln für 749€ gekauft. Nabenkappen mit Audilogo, Zentrierringe und passende Schrauben sind im Preis mit drin. Felgen sind mit Teilegutachten.

Bei der Firma gibts auch andere nachgebaute Audi-Felgen mit Teilegutachten für den A6 4F...

Greetz!

nachbauten nein danke!

die chinesen haben schicke audi nachbauten,kaufst du dir einen A6 nachbau,hast dann viel geld gespart.

Jop. Ladadens, hast Du denn etwas in Aussicht? Gern auch per PM 🙂

Deine Antwort