Alufelgen in 8x18

Audi A6 C6/4F Allroad

Wenn man sich so ein schickes Dickshiff zuleget , dann denkt man aj auch mal an anderes Schuhwerk als die Originall verbauteen 16 Zöller.

@ Senti ja ich habe die sufu benutzt und nein ich habe zu dem thema nichts gefunden 🙄

Hier scheinen ja leider alle eher 19 und 20 Zoll Räder zu bevorzugen.

Kurz und fündig : Ich suche da eher 18 Zöller mit 9 oder 10 Speichen ( S-Line ?)

Kann mir da jemadn ein paar Infos zu geben?

48 Antworten

Habe mir Wheelworld Felgen geholt in der größe...
Bin sehr zufrieden und die sind mit ABE...

Ich bin zufällig einer der wenigen 18-Zoll-Fahrer 😁.
Original Audi 5-Speichen Felgen aus dem S-Line Sportpaket Plus in 8x18
(weitere Bilder auf meinem Profil)

Habe zuerst Wheelmaster gekauft,absolute katastrofe,nur ärger gehabt,vibrationen ohne ende,dann habe ich orginale Audi Felgen gekauft,seit dem bin ich glücklich.
Ich wollte auch nicht glauben das diese vibrationen von der Replika Felgen gekommen sind....mann muss diese kaufen um dann zu sehen und zu glauben wie schlechte qualität diese auch würklich sind.
Ich habe mich für 10-Speichen 18 Zoll Felge entschiden,meine favorit unterem Orginale a6 Alufelgen.Ich empfehle jedem nur Orginal zu kaufen,oder gute/bekannte Eu Flegen hersteller,keine billige Replikas.

das sind meine ringsherum...

Foto-5
Audizellseitlich
Ähnliche Themen

Danke für die Anregungen,aber ich suche eher sowas:
www.original-felgen.com/4e0601025ab1h7.html

leider sind die neuen felgen für den A6 im audikonfigurator sowas von hässlich - solange man unter 20 zoll bleibt 😁

Aber intressant zu sehen ist auch die kombination der Farbe Grau mit den 18ern einfach nur schön und nicht überzogen

Habe diese noch rumliegen sogar mit RDK Sensoren. Interesse?

20130322-163612-resized

Zitat:

Original geschrieben von Icewall

leider sind die neuen felgen für den A6 im audikonfigurator sowas von hässlich - solange man unter 20 zoll bleibt 😁

Aber intressant zu sehen ist auch die kombination der Farbe Grau mit den 18ern einfach nur schön und nicht überzogen

Kannst mal nen Blick in mein Profil werfen, hab die Felge in 18 Zoll auf dem Auto und mit dem 20mm Sportfahrwerk 🙂

Ich meine die gibt es auch nciht mehr Neu (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege) - aber in der BUcht werden die Sätze glaube ich so um die 800,-€ gehandelt.

Damit du weist wie es wirkt...müsste bei Gelegenheit vielleicht mal par Bilder mehr machen *grübel*

Gruß
Christian

Zitat:

Original geschrieben von chris210

Zitat:

Kannst mal nen Blick in mein Profil werfen, hab die Felge in 18 Zoll auf dem Auto und mit dem 20mm Sportfahrwerk 🙂

Ich meine die gibt es auch nciht mehr Neu (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege) - aber in der BUcht werden die Sätze glaube ich so um die 800,-€ gehandelt.

Damit du weist wie es wirkt...müsste bei Gelegenheit vielleicht mal par Bilder mehr machen *grübel*

Gruß
Christian

Danke für die INfo , die sehn auf dem A6 richtig gut aus - und ich habe den ganzen Tag fast jedem Audi unter den Rock ...äh... Kotflügel geschaut 😁

Eben mal in der Bucht gstöbert :
www.ebay.de/itm/Audi-A6-4F-Sommerreifen-original-Alufelgen-245-40-18-97Y-S-Line-Komplettrader-/170995968827

die würden mir ja gefallen, aber halt schon wieder 19"
www.ebay.de/itm/Audi-Original-A6-4F-19-Zoll-Alufelge-7-Doppelspeichen-S-line-Felge-/281052622663

Zitat:

Eben mal in der Bucht gstöbert :
www.ebay.de/itm/Audi-A6-4F-Sommerreifen-original-Alufelgen-245-40-18-97Y-S-Line-Komplettrader-/170995968827

die würden mir ja gefallen, aber halt schon wieder 19"
www.ebay.de/itm/Audi-Original-A6-4F-19-Zoll-Alufelge-7-Doppelspeichen-S-line-Felge-/281052622663

habe mir ie eben mal angeschaut - die aus deinem ersten Link muss ich sagen würde mir auf dem 4F überhaupt nich gefallen - die zweiten wiederum find ich klasse!!!

Wobei - 2,000€ für den Satz Felgen ohne Reifen ein Wort sind - würde mich persönlich wahrscheinlich nach nem Satz gebrauchter umschauen 🙂

Zitat:

Ich suche da eher 18 Zöller ...
Kann mir da jemadn ein paar Infos zu geben?

Hallo Icewall

in meiner Signatur sind Bilder von meiner Dicken.
8 x 18 ET 35 und 20mm Sportfahrwerk.
Vielleicht hilft's... (link )

Grüße aus dem sonnigen Baden bei Wien
Bert

Zitat:

[.........]
@ Senti ja ich habe die sufu benutzt und nein ich habe zu dem thema nichts gefunden 🙄
[.........]
http://www.motor-talk.de/suche.html?...

komisch..... ohne Deinen Thread sind es noch 500 Treffer! 😉

Fahre 8x18
245 40 18

Zu sehen im Profil.
Mfg

8x18 ET44 (winterreifen aber für ein bild sollte es reichen)

Img-4155

Frage an den TE

Es geht um einen Allroad? Was steht denn in deinen Papieren wegen Achs/Nutzlast??

Deine Antwort