Alufelgen für Golf Plus gesucht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Welche 17'' Alufelgen gibt es für den Golf Plus 1,9 TDI, ohne daß ich was eintragen oder am Auto machen lassen muß. Bereifung soll 225/45/17 sein.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde!!! VIELEN DANK SCHON MAL :-)

19 Antworten

Würde die hier empfehlen, aber musst eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von ilker24

Würde die hier empfehlen, aber musst eintragen.

Die Felge gefällt mir. Hast Du in etwa auch einen Preis dazu? Und wie hoch sind die Kosten beim TÜV? Aber am Auto ist dabei nichts zu machen (Radläufe etc.)???

Am Auto ist nichts zu machen, Kostenpunkt so 800-1000 EUR (mit Bereifung) bei ebay denk ich. Ich hatte sie mit neuer Continental Sport Contact 2 (225/45 R17 Y) für 650 EUR ersteigert. Und am Auto siehts so aus:

TÜV ca 45 €!

Ähnliche Themen

hier gibt es z.B. eine Seite wo du dir die Felgen raussuchen kannst..🙂

http://wheelmaschine.de/

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ilker24

Am Auto ist nichts zu machen, Kostenpunkt so 800-1000 EUR (mit Bereifung) bei ebay denk ich. Ich hatte sie mit neuer Continental Sport Contact 2 (225/45 R17 Y) für 650 EUR ersteigert. Und am Auto siehts so aus:

Sehen echt gut aus! Ist wirklich eine Überlegung wert!

VIELEN DANK !!!!!!!

Bin ich der einzige hier der hier alus empfehlen kann??

ich halte die BBS für verhältnismäßig teuer.

Ich werde mir nächstes Jahr auf meinen Golf Plus die AEZ Intenso montieren lassen. Als 17 Zöller mit 205er Reifen werden die sogar mit ABE ausgestattet. Hab sie mir gestern auf der Motorshow in Essen angesehen. Preis/Leistung eigentlich sehr gut.

Was haltet ihr von der Anzio Speed, bzw. generell von der Firma Anzio? Ist das eine Biilgmarke und nur Schrott oder kann man sich die drauf machen?

Die Felge sieht gut aus, aber von diesem Hersteller höre ich zum ersten Mal

Zitat:

Original geschrieben von Blacky11111

Die Felge sieht gut aus, aber von diesem Hersteller höre ich zum ersten Mal

Sieht aus wie ein BBS - Fake.

Und wenn du das Bitmap - Bild von deren Homepage hast.....
haben die hoffentlich mehr Ahnung von Felgen als von Internet.

bei Herstellern aus östlichen Nachbarländern wäre ich immer vorsichtig. Ob da die Qualitätsprüfung so ist wie hier bei uns??

Habe die Felge bei www.reifen.com gefunden. Da gibt's so gar nen Konfigurator, bei dem man sieht, wie die Felge in etwa auf dem Wagen aussieht.

Aber sieht wirklich wie ein Fake der BBS-Felge aus.
Naja, ist ja noch ein bischen bis zum Frühjahr, also werde ich noch ein wenig suchen und dann vielleicht was Passendes finden.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten und wenn ihr noch was Interessantes findet, bitte melden!!!

Was haltet ihr von dem Angebot hier? Welcher Preis wäre noch annehmbar und kannj emand was zu den Dunlop-Reifen sagen?
Wenn es eine Original Felge ist, dann müßte doch "drauf machen und losfahren klappen", ohne den TÜV zu bemühen, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort