Alufelgen auf Euren C4
Hallo liebe C4 Driver,
hat schon jemand von Euch schöne Alus aus dem Zubehör auf seinen Wagen ?
Ein paar Bilder hier im Forum mit Typ- und Größenangabe wäre doch für alle interessant.
Die C3 Fahrer haben schon schöne Internet-Seiten reingestellt mit Händler bis 18 Zoll Alus.
56 Antworten
habe zwar noch keine druff aber bald!
Die größte Auswahl von größen 16-19 Zoll und Degsins bekommst du hier:
http://www.carequipment.be/upload/catalog/391.pdf
Cu Mario
Ne leider nix in diesem umfang!
Die deutschen Citroen Tuner haben nicht diese Auswahl!
www.gutmann-automobiltechnik.de
p.s. heute worde meiner erstmal etwas näher an die Straße geschraubt:
http://people.freenet.de/megaturtel/vts/C4_Eibach.jpg
Cu Meg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
"p.s. heute worde meiner erstmal etwas näher an die Straße geschraubt:"Hey Megaturtel, erst mal danke für die Infos zum Thema Alufelgen.
Was mich bei deinem noch interessiert, wie ist jetzt der Fahrkomfort nach dem Umbau (z.B. kurze Stöße und schlechte Straßen).
Und ist das Fahrwerk vom Coupe und Limo gleich ?Wie ich weiß hast Du Eibach eingebaut und was kostet der Satz mit Einbau.
Gruß C4-limo
Also ich habe den Satz bei: www.tuning2.de bestellt! Einbau hat mich nix gekostet, da ich bei meinem Cit Händler mitgeschraubt habe und das vorher auch so abgesprochen war.
Fahrkomfort: kein merklicher unterschied auf der geraden, jedoch schönes straffes fahrgefühl in kurven. Auf der gerade bekommst du wirklich nicht mit das da was am Fahrwerk gemacht wurde. Kuppel meinte sogar: "Der ist doch weicher als vorher?"
Die Eibach ProKit´s sind wirklich genial.
Cu Mario
Wie viel mm is deiner jetzt den Ameisen näher? Auf deiner Internet sind keine Angaben dazu zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
http://people.freenet.de/megaturtel/vts/C4_Eibach.jpgCu Meg
Tieferschrauben... Du machst mir auch alles vor 😉
Meiner soll auch noch was tiefer... wie siehts aus mit dem Komfort? Wird der deutlich härter oder merkt man den unterschied nicht allzusehr?
Also, bei mir hat das natürlich keinerlei Optische gründe 😉 Ich will nur den windwiderstand möglichst stark senken um ein Ökologisches Vorbild zu sein 😉
Moin,
gibt es denn bei www.carequipment.be TÜV auf die Tuningartikel, also ich meinen das ich sie in Deutschland problemlos eintragen lassen kann...?
@megaturtel
Wieviel mm ist deiner jetzt effektiv tiefer? Oft werden 40 mm angegeben und es werden "nur" 30 mm.
Gruß aus dem Münsterland
Chris
Hallo nochmal,
hier nochmal ne seite (Potugisisch glaube ich) wo ein paar fotos von einem gepimpten C4 sind...
Reinschauen lohnt.
gruß
chris
Hallo zusammen!, bin neu hier...
Habe mir ein C4 Coupé VTR+ bestellt, müsste in zwei Wochen ankommen. Meine Frage: ich möchte mir noch eigene Alufelgen kaufen, nach meinem Geschmack sozusagen, hätte jmd. evtl. interesse an der Original-Serienbereifung vom VTS+? (17 Zoll, heißen "Resolfen"😉. Falls ja, ich würde sie sofort nach erhalt des neufahrzeugs für 15% unter Ersatz/Zubehörkatalogpreis verkaufen, müsste man noch nachschauen. Besteht interesse, oder meint ihr ich kann meine eigenen Felgen mit zum Cit-Händler bringen und der verrechnet dann die Originalfelgen? Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, ist mein erster Neuwagen... 🙂 Danke & Gruß, Holger
Zitat:
Original geschrieben von hahohi
Besteht interesse, oder meint ihr ich kann meine eigenen Felgen mit zum Cit-Händler bringen und der verrechnet dann die Originalfelgen?
Frag’ doch mal Deinen Händler, ob er es macht.
meine bessere hälfte hat diese felge auf ihrem c4...
fotos gibts, wenn ich meine digicam wiedergefunden habe
Zitat:
Original geschrieben von FireAndIce1
meine bessere hälfte hat diese felge auf ihrem c4...
fotos gibts, wenn ich meine digicam wiedergefunden habe
Ne Fünf-Loch-Felge auf dem C4? ;-)
Ehrlich gesagt: Dieser ganze Hochglanz-Kram passt nicht zu einem C4 von 2005. Das ist mehr was für die konservativen Formen. Da kann es nicht mehr viel kaputt machen.