Alu-Tankdeckelblende

Alfa Romeo

Hey Leute,

wollte mal horchen, ob sich irgendwer an seinem 147´er Alfa die Tankdeckelblende anbasteln lassen hat (original von Alfa). Ich kenn´ sie nur von der Alfa-Seite und nicht in Natura... Sieht es toll aus?

Will nämlich mal so langsam anfangen, an meinem Liebling etwas rumbasteln zu lassen... Hab´ nen 147´er limited mit 88kw.

Danke für Eure Hilfe.

27 Antworten

kann ich dir nächste woche zeigen, mache dann mal ein paar bilder von meinem

Habe noch keinen Alfa damit rumfahren sehen, würde mich aber auch interessieren.

Beim TT ist es zum Glück Serie 🙂
*duck und weg*

Hey BloodPanther, danke! Bin schon gespannt 🙂

Da mein Guter schwarz-metallic ist und Teile der Blende tiefschwarz sind, sehe ich da Probs, was das Harmonieren der Farbe betrifft. Finde, dass bei Sonnenschein das schwarz-metallic in´s Gräuliche geht...

Aber schauen wir mal...

Gruß

http://zender-tuning.de/news/bilder/199_Alfa_2.jpg
http://zender-tuning.de/news/bilder/193_Alfa_5.jpg
http://zender-tuning.de/no1/bilder/10896-1-2-986863053.jpg

Ähnliche Themen

AlfaAldo, Du bist ein Schatz! Danke vielmals. Sieht ja nicht schlecht aus. Der schwarze 147´er ist zwar kein metallic, aber ich denke das passt auch bei meinem Baby. Weißte eigentlich, ob die Blende geklebt oder geschraubt wird (war die Frage vom Werkstatt-Meister vom Alfa-Händler meines Vertrauens 😉)

Mal was anderes... Habe meinen Alfa im März 2004 gekauft (Neuwagen). In den Monaten bis zum Wechsel auf Winterräder habe ich mir ´ne Schraube in meinen 215´er Good Year Eagle F1 (vorne) gefahren. Da leider nix mehr zu kitten war, musste natürlich ein neuer her - ich flog aus meinen Socken! Der Preis war extrem heiß *lach*. Bis ich durch meinen Kumpel auf die Idee kam, das Gummi bei reifendirekt zu bestellen - für "minimale" 137,80 incl. Versandgebühren. Hmmm, na ja... Ist halt Liebe.

ich weiß nicht, wie das bei der is, aber bei der vom GTV/Spider sind unter den aufklebern im carbonlook bzw unter dem zender aufkleber in der mitte schrauben.

diese zum kleben is kagge
hab auch nen schwarz metallic

wie is die denn bei dir fest? geschraubt? und wo haste die her? von alfa? dann is se wahrscheinlich von zender.

kein Plan, ein kumpel besorg die.
der originale wird gegen den racedeckel getauscht

achso, das ist ne ganze tankklappe
die vom zender ist ja nur ne blende, die draufgeschraubt wird.
ich finds net so schön, weil die ziemlich dick ist und dementsprechend absteht...

find ich auch.
kannst du dich mal bitte erkundigen, ob das mit dem connect nav+ und dem cd-wechsler ein fehler in der neuen version ist?

Zitat:

Original geschrieben von BloodPanther

find ich auch.
kannst du dich mal bitte erkundigen, ob das mit dem connect nav+ und dem cd-wechsler ein fehler in der neuen version ist?

wie fehler in der neuen version? was meinste damit?

war bei euch, man konnte mir nicht wirklich helfen.
werde nun versuchen das gerät zu wechseln.

@alfagirl,

dankdeckel ist carbon, nicht so ein zender look.
muss mir nochmal überlegen, ob ich den anbaue, sieht nicht soooo dolle aus

@ AlfaAldo

Da das gerade irgendwie zum Thema paßt: Weißt Du (bzw. kannst es bestimmt einfach herausbekommen ;-) ), wieviel ein ganz normaler Serientankdeckel für einen 166er kostet? Farbe uni-schwarz.

Besten Dank!

Alfisto166

Deine Antwort