Alfa GT Q2 Bologna mit traumhaften Alus
42 Antworten
Hallole,
ich find net nur die FELGEN, sonder das ganze Auto traumhaft.
Ach, das Alfarot sieht auf dem GT glaube ich am besten aus.
Die Felgen sind auch sehr sehr schön. Habe selten solche schöne Felgen für einen GT gesehen.
Grüßle, Andi
Ola -
ich weiß ja nicht...
Die Felgen, ok...
Aber dass die mal wieder einen halben Meter Luft zum Kotflügel haben - ohne Worte!
Und dann dieses unsägliche Plastik-Alu-Bling, ganz übel.
Davon abgesehen sieht er aus, wie der von meinem Vater - und dessen GT hat wenigstens einen Motor 😁
G,
MARV
Die Felgen, naja geschmackssache.
Aber ein absolutes No-Go sind die Parksensoren hinten, die einem ja wirklich ins Auge fallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cchris_G
Die Felgen, naja geschmackssache.
Aber ein absolutes No-Go sind die Parksensoren hinten, die einem ja wirklich ins Auge fallen.
naja.. geht so
besser blöde Sensoren als ne Beule - die is mit Sicherheit nämlich noch auffälliger 😁
außerdem gibts ja mittlerweile lackierbare Sensoren - muss man dann nur noch den richtigen Farbton treffen^^
ok die felgen sind schon geschmacksache.
also ich finde sie mega langweilig!!!
aber das ist ja nur meine meinung.
Zitat:
ich find net nur die FELGEN, sonder das ganze Auto traumhaft.
Ach, das Alfarot sieht auf dem GT glaube ich am besten aus.
Die Felgen sind auch sehr sehr schön. Habe selten solche schöne Felgen für einen GT gesehen.
naja chic ist er schon, aber außer dem brera und dem spider finde ich, gibt es keinen alfa dem das klassische alfa rosso steht, und die felgen in ähnlicher form gab es ja vor 10 jahren bei audi.
toni
Wie schon hier geschrieben wurde:
Wie üblich Trecker-Look!
Und was soll an diesen Felgen so toll sein?
Absolut nichtssagend und von Alfa-Feeling keine Spur.
Zur ATU-Billig-Felge fehlt jedenfalls nicht mehr viel.
So aufgemacht ist der GT ganz und gar nicht mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pymonte
Wie schon hier geschrieben wurde:
Wie üblich Trecker-Look!
Und was soll an diesen Felgen so toll sein?
Absolut nichtssagend und von Alfa-Feeling keine Spur.
Zur ATU-Billig-Felge fehlt jedenfalls nicht mehr viel.So aufgemacht ist der GT ganz und gar nicht mein Fall.
jo ich bin ganz deiner meinung😉!
Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
naja chic ist er schon, aber außer dem brera und dem spider finde ich, gibt es keinen alfa dem das klassische alfa rosso steht, und die felgen in ähnlicher form gab es ja vor 10 jahren bei audi.
toni
Na ja, so ein 156 GTA in Alfarot hat was, kenne keine bessere Farbe für das Auto!
Ich hab den 156 mit Sportpaket und schwarzem Leder im klassischen Alfarot.
Für mich die schönste Farbe für den 156.
Silber ist doch langweilig, gäääähn...sieht man an jeder Ecke.
Wenn das Rot gepflegt und glänzend ist, ist es eine tolle Farbe für die meisten Alfas.
Die Felgen bei dem GT finde ich stilvoll, nicht so aufdringlich und brozisch.
Zum Glück ist das ja aber alles Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen die originalen Alfafelgn immer noch am besten.
Ich kann auch nicht verstehen, dass man z.b bei einem 156 GTA die originalen Alus runter machen kann und durch Andere ersetzt.
Grüßle, Andi
Zitat:
Na ja, so ein 156 GTA in Alfarot hat was, kenne keine bessere Farbe für das Auto!
100% zustimmung, mein bruder hatte mal einen roten 156er, der sah echt toll aus. silber ist ja mittlerweile ein no go, mein statement bezog sich aber auf die aktuellen modelle.
toni
rot kommt auf fotos meist nicht so gut rüber... wirkt oftmals ein wenig plastikmäßig billig...
in natura is das alfa rot aber meiner meinung nach wunderschön und passt auch auf aktuelle modelle (wobei ich ausgerechnet den GT nun noch nie in rot gesehn hab). die alfas die ich mir kaufe werden jedenfalls auch in zukunft rot sein 🙂
Zitat:
die alfas die ich mir kaufe werden jedenfalls auch in zukunft rot sein
also wenn du auf gebrauchte aus bist wirst du aber lange suchen müssen, ich gucke schon seit ein paar wochen nach alfas und die meisten sind entweder schwarz, grau oder silber, wobei ich das schwarz metallic und das lipari grau auch als sehr elegant und sportlich zugleich empfinde.
toni
Ist das hier schon die Facegeliftete Version? Ich seh nämlich keinen Unterschied...
Geil ist das 2-farbige Lederinterieur.
Ansonsten sieht er aus wie jeder GT, allerdings finde ich das Doppelendrohr ein bisschen frech, sowas sollte dem V6 vorbehalten sein!