Alu-Tankdeckelblende
Hey Leute,
wollte mal horchen, ob sich irgendwer an seinem 147´er Alfa die Tankdeckelblende anbasteln lassen hat (original von Alfa). Ich kenn´ sie nur von der Alfa-Seite und nicht in Natura... Sieht es toll aus?
Will nämlich mal so langsam anfangen, an meinem Liebling etwas rumbasteln zu lassen... Hab´ nen 147´er limited mit 88kw.
Danke für Eure Hilfe.
27 Antworten
Richtig!
Problem ist nämlich, daß ich die Zenderblende dauf habe und sie mir nicht gefällt! 🙁
Aber da sie gebohrt ist, brauche ich wohl eine ganz neue Klappe...
Vielen Dank schon mal!
Kann wirklich nur allen Interessenten an einer neuen Tankklappe bzw. Blende raten, sich das vorher montiert an einem Alfa anzugucken... 😉
Ähnliche Themen
Hmm... ist ja irgendwie logisch, dass die ganze Sache absteht, ist ja halt ´ne Blende... Danke für die Hinweise! Bin jetzt nicht mehr so überzeugt... Schauen wir mal...
machs Dir doch ganz einfach, margst du carbon? lackier einfach den Dankdeckel.
Sieht oft besser aus als diese blöden imitate, zum drauf kleben oder schrauben
Der Alfa ist doch so ein gelungenes Gesamtkonzept und das durch den blöden Deckel ändern, das fände ich schade. Muß aber dazu sagen, daß ich persönlich diese Tankdeckel"dinger" für das häßlichste Zubehör halte, was man kaufen kann. Gilt meiner Meinung nach für fast jedes Auto.
Zitat:
normale lackierung oder metallic-Lackierrung?
egal. aber der preis war für nen 166 tankdeckel :-)
wenn es kein echtes wie im rennsport ist siehts verschissen aus, und dan noch der dämlich karbon look aber wems gefällt
so muss das auss sehen
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/DSC00016.jpg