Alu´s??????
hi!!! hat vllt jemand von euch noch gute alu´s??? oder weiß wo ich gute und günstige bekomme 16-17 zoll????
Beste Antwort im Thema
Unsere Gesellschaft ist so weit entwickelt das sich Geschäfte gebildet haben, dort kann man verschiedene Dinge kaufen.
Es gibt unter anderem Reifen und Felgengeschäfte oder auch größere Geschäfte die allgemein Fahrzeugteile anbieten, A.T.U heißt einer davon, diese bieten ebenfalls Felgen an.
Daneben sind wir schon so weit das es im Internet viele viele nachgebildete Geschäfte gibt bei denen man befragte Artikel kaufen kann.
Lange vor dem Internet gab es nur Zeitungen, selbst dort findet man sogenannten Anzeigen bei denen Menschen ihre gebrauchten Gegenstände anbieten.
Ich hoffe du findest etwas.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann gib mal n Preis an......kann ja niemand hellsehen,was du dafür haben willst....Greetz
Cap
Wenn du mich ansprichst? Also wie schon im Biete Forum vermerkt, wären 900,- Euro ganz nett.
Grüße
@ Rizzo, wenn Angebote kommen willst du warten..................
PS: habe noch ältere 7,5x17 Zoll MIM Typ 9075, sehen ähnlich aus wie AZEV Design A, Reifen haben 6-7 mm. würd ich auch für 320€ bei Abholung abgeben