Alu´s??????
hi!!! hat vllt jemand von euch noch gute alu´s??? oder weiß wo ich gute und günstige bekomme 16-17 zoll????
Beste Antwort im Thema
Unsere Gesellschaft ist so weit entwickelt das sich Geschäfte gebildet haben, dort kann man verschiedene Dinge kaufen.
Es gibt unter anderem Reifen und Felgengeschäfte oder auch größere Geschäfte die allgemein Fahrzeugteile anbieten, A.T.U heißt einer davon, diese bieten ebenfalls Felgen an.
Daneben sind wir schon so weit das es im Internet viele viele nachgebildete Geschäfte gibt bei denen man befragte Artikel kaufen kann.
Lange vor dem Internet gab es nur Zeitungen, selbst dort findet man sogenannten Anzeigen bei denen Menschen ihre gebrauchten Gegenstände anbieten.
Ich hoffe du findest etwas.
17 Antworten
Hallo,
hab vor 3 Jahren bei Dasi-Tire einen Satz Alu´s für meinen e39 gekauft.
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
Unsere Gesellschaft ist so weit entwickelt das sich Geschäfte gebildet haben, dort kann man verschiedene Dinge kaufen.
Es gibt unter anderem Reifen und Felgengeschäfte oder auch größere Geschäfte die allgemein Fahrzeugteile anbieten, A.T.U heißt einer davon, diese bieten ebenfalls Felgen an.
Daneben sind wir schon so weit das es im Internet viele viele nachgebildete Geschäfte gibt bei denen man befragte Artikel kaufen kann.
Lange vor dem Internet gab es nur Zeitungen, selbst dort findet man sogenannten Anzeigen bei denen Menschen ihre gebrauchten Gegenstände anbieten.
Ich hoffe du findest etwas.
ja a.t.u ist nicht so mein fall und im internet kenne ich nicht so viele seiten halt nur die standartseiten wie ebay und den kram
.... bei Dasi-Tire bekommst du auch gebrauchte Felgen. Macht als Händler einen ganz guten Eindruck. Ich war damals mit der Abwicklung sehr zufrieden. Versandkosten hielten sich auch in Grenzen.
Gruß Steffen
ich hab noch ein paar 17er für den e36 daheim, die ich loswerden will. Ich gucke mal nach der genauen Bezeichnung.
edit: die da sind es
http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...
Allerdings taugen die Reifen nix mehr. Die Felgen haben keinerlei Schäden, allerdings ist eine TÜV-Abnahme erforderlich.
BMW-Embleme für die Felgen gibts gratis dazu 🙂
Meine wären für 300 Euro zu haben. Zustand neuwertig.
Ja bei mir, schaust du in die Sig. ....😉
7 Mon. alte 17" Rial Bellagio Felgen für den E36er inkl. sehr guter Falken SR Bereifung (das ganze gerade mal 3000KM gefahren)...
Die Felgen + Reifen sind in einem Top Zustand (Neuwertig) wenn du also Interesse hast, dann PN an mich...🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw-316i
hi!!! hat vllt jemand von euch noch gute alu´s??? oder weiß wo ich gute und günstige bekomme 16-17 zoll????
Ich habe folgende Original-BMW-Felgen anzubieten:
BMW-Felge Styling M 68 (M-Doppelspeiche)Entwickelt für die BMW 3er-Baureihe (e46) , aber sicherlich auch passend den e36 (bitte bei Interesse selbst checken; Detailinfos s.u.). Ich habe hiervon zu wenig Ahnung. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden, allenfalls geringfügige Gebrauchsspuren.
Größe Vorderachse (VA) 7,5 x 17
Größe Hinterachse (HA) 8,5 x 17
Bereifung (VA) 225/45/R17
Bereifung (HA) 245/40/R17
Einpresstiefe (VA) 41
Einpresstiefe (HA) 50
Gewicht (VA) 9,50 KG
Gewicht (HA) 9,92 KG
Teile-Nr. BMW Teilenummer: 36 11 2 229 180 bzw. 36 11 2 229 135
Besichtigung in Düsseldorf-Süd möglich. Selbstabholung, bevorzugt. Beim Versand wäre ich jedoch behilflich. Der Festpreis beträgt 500,- Ich schicke gerne Detailfotos auf Email-Anfrage (sausapia@arcor.de)
Du kannst auch bei Autoscout nach felgen suchen. siehe anhang, hab dir ein screenshot gemacht. vllt findest du was. ist auf jeden fall mehr als bei ebay.
mfg