ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Alu Pedale

Alu Pedale

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 2. April 2013 um 17:05

Hallo leute ich hätte da mal eine frage, welche sind die richtigen Alu Pedalkappen für den Touareg 2?

Hoffe es kann mir jemadne weiter helfen.

Habe mal ein Bild hochgeladen.

Sind das die die Original in dem Touareg 2 verbaut sind oder die anderen die es auch in der Bucht gibt

wo das Gummi auf dem Bremskappe in zwei hälften geteilt ist?

Wollte mir auch die Kappen nachrüsten weiß jetzt nicht welche die richtigen sind.

 

Hoffe ihr könnt mir wieter helfen.

DANKE im vorraus

mfg the-real

Beste Antwort im Thema

Hallo. Ich habe vw touareg 7p. Mich hat das beim Einsteigen immer der dreckig gewordenen Teppich bei linken Fuß ablage gestört. Da fehlte was. Dann bin ich beim freundlichen gefahren, haben wir aber keine original Teile gefunden, also für die Fuß ablage. Ich habe dann von der Golf 7 genommen überarbeitet an der linken Verkleidung eingeklemmt. Die Teile Krieg man einzeln. Sitz wie gegossen. Gleich Andre Pedalkappen original vw touareg eingebaut. Bilder lade ich hoch. Freundlichen Grüßen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pedalkappen original r line Edelstahl nachrüsten' überführt.]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich hab die originalen 7P R-Line Pedale vom R50 nachgerüstet

Themenstarteram 2. April 2013 um 18:13

Hi welche sind das denn?

Hast du da eine teilenr für mich?

Sind das die wo das Gummi halbiert ist auf der Bremse?

 

Zitat:

Original geschrieben von Pitbull 1979

Ich hab die originalen 7P R-Line Pedale vom R50 nachgerüstet

Hi,

ja das sollten die mit den geteilten Gummistreifen sein. Ich habe das Orginal Sport-interieur drin und da sind Sie geteilt.

Aber ich denke wir diskutieren hier über ein Luxusproblem , oder ? :D

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von the-real

Hi welche sind das denn?

Hast du da eine teilenr für mich?

Sind das die wo das Gummi halbiert ist auf der Bremse?

Zitat:

Original geschrieben von the-real

Zitat:

Original geschrieben von Pitbull 1979

Ich hab die originalen 7P R-Line Pedale vom R50 nachgerüstet

Themenstarteram 3. April 2013 um 14:38

Ja da hast du recht.

Wollte halt nur wissen welche original drin verbaut sind.

Weil im Internet gibt es genügend Bilder wo beide Varianten drin sind.

Weiß du vieleicht die teilenr für die Kappen, die in den touareg 2 rein passen.

Weil die die es in der Bucht gibt sind doch meistens die die in den touareg 1 passen.

Mfg

Hi,

nein die Teilenummern weiß ich nicht , da die Dinger von Anfang an verbaut waren und wohl Teil eines Paketes sind. Ich würd einfach mal den :) fragen. Oder Du rufst beim VW Kundendienst an. Sowas werden die ja wohl haben.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, daß viele VW-Händler Zubehör in der Bucht anbieten. Also schau dir einfach den Anbieter genauer an. So hab ich meine Gummimatten ca 40% billiger bekommen.

Gruß

am 4. April 2013 um 8:11

Was bedeutet denn Bucht? Danke

Bucht = E BAY

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von danik86

Was bedeutet denn Bucht? Danke

am 15. April 2013 um 18:07

das hier wären die Richtigen

http://www.ebay.de/itm/290898286460?...

Zitat:

Original geschrieben von Johanna2008

das hier wären die Richtigen

http://www.ebay.de/itm/290898286460?...

Nein, das sind nicht die Orginale (zumindest nicht die, die ich werksseitig drin habe!) !!!

Zur Aufklärung:

 

Es gibt 2 Original-Varianten der Alu-Pedale von VW.

 

Einmal in Verbindung mit dem R-Line Paket. Hier sind die Gummi-Streifen durchgehend (wie im geposteten Ebay-Link)

 

http://suchen.mobile.de/.../177555782.html?...

 

Die Version beim Sportpaket hat geteilte Gummistreifen auf dem Bremspedal (also jeweils 4 Gummistreifen rechts und links auf dem Bremspedal)

 

http://suchen.mobile.de/.../174940308.html?...

 

Bei den von Johanna geposteten Kappen scheint es sich um die R-Line Kappen zu handeln.

Vielleicht hast Du ja eine andere Ausstattungslinie und damit vielleicht auch andere Pedale?

am 19. April 2013 um 14:29

Hallo ! Bei mir sind es R line Pedalen

Hat jemand die Teilenummer für die Pedalkappen? Der :) meint, er findet sie nicht. Er vermutet zwar, dass die PR-Nummer VF3 die richtige sein könnte, garantieren kann er das aber nicht.

Ich habe welche vom Touareg 1 in der Bucht gefunden, würden diese eventuell auch passen?

Ich antworte mir selbst:

Sportpaket (PR-VF1):

7L6721647A Kappe fuer Gaspedal ca. 28 EUR

3D1723173A Kappe fuer Bremsfusshebel ca. 33 EUR

R-Line (PR-VF3):

7P6721647 Kappe fuer Gaspedal ca. 28 EUR

7P6723173A Kappe fuer Bremsfusshebel ca. 33 EUR

Deine Antwort
Ähnliche Themen