Alu Pedale
Hallo leute ich hätte da mal eine frage, welche sind die richtigen Alu Pedalkappen für den Touareg 2?
Hoffe es kann mir jemadne weiter helfen.
Habe mal ein Bild hochgeladen.
Sind das die die Original in dem Touareg 2 verbaut sind oder die anderen die es auch in der Bucht gibt
wo das Gummi auf dem Bremskappe in zwei hälften geteilt ist?
Wollte mir auch die Kappen nachrüsten weiß jetzt nicht welche die richtigen sind.
Hoffe ihr könnt mir wieter helfen.
DANKE im vorraus
mfg the-real
Beste Antwort im Thema
Hallo. Ich habe vw touareg 7p. Mich hat das beim Einsteigen immer der dreckig gewordenen Teppich bei linken Fuß ablage gestört. Da fehlte was. Dann bin ich beim freundlichen gefahren, haben wir aber keine original Teile gefunden, also für die Fuß ablage. Ich habe dann von der Golf 7 genommen überarbeitet an der linken Verkleidung eingeklemmt. Die Teile Krieg man einzeln. Sitz wie gegossen. Gleich Andre Pedalkappen original vw touareg eingebaut. Bilder lade ich hoch. Freundlichen Grüßen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Pedalkappen original r line Edelstahl nachrüsten' überführt.]