alu medial, haltbarkeit
stehe kurz vorm kauf eines neuen sportback, aber wollte noch erfahrungesberichte bzw. langzeittests zur dekoreinlange aluminium medial silber einholen.
wie sieht es mit der kratzempfindlichkeit aus, hatte mir beim :-) zwar schon ein bild machen können, aber bin doch noch etwas skeptisch.
sry,zu lange benz gefahren, da werden die ansprüche mit der zeit recht hoch.
21 Antworten
Zitat:
gut die Teilenummern und Preise (!!) habe ich nun auch gefunden 🙁
Die Macken sind jetzt gleich viel viel kleiner geworden, ich seh die fast nich mehr 😁Aber dein Hinweis ist auch ne Option, wie hast du die abbekommen?
Genauso ging mir das damals auch! 80-90 € für nur eine Leiste beim 😉 ist schon ne Wucht.
Und in der Bucht hab ich auch nur 4er Sets gesehen.
Habe auch schon übers Schleifen nachgedacht, allein ich trau mich (noch) nicht.
Wie funktioniert das mit dem selber bürsten der Medialleisten?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil die ja so hügelig sind.
Bisher kenn ich nur die Möglichkeit sie mit 3M Folie im gewünschten Design zu bekleben.
Besonders meine Beifahrerzierleiste könnte ne Auffrischung vertragen aber 90 Euro kaputt ist sie nicht 😁
Mfg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Wie funktioniert das mit dem selber bürsten der Medialleisten?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil die ja so hügelig sind.
Bisher kenn ich nur die Möglichkeit sie mit 3M Folie im gewünschten Design zu bekleben.
Besonders meine Beifahrerzierleiste könnte ne Auffrischung vertragen aber 90 Euro kaputt ist sie nicht 😁Mfg, Gecko
Erst mit gröberem Schleifpapier die Oberfläche glätten, und dann immer feineres Papier nehmen bis die gewünschte Optik erreicht ist.😉
Vielen Dank also einfach mit Schleifpapier und am Ende versiegeln oder nicht?
Welche Körnungen hast du verwendet Wacken?