Alu Matt Spiegelkappen
Hi All,
interessiere mich für die Alu Matt Spiegelkappen (S3) und habe auch schon einige Angebote gefunden:
z.B. http://cgi.ebay.de/...717QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Die kosten aber 120 € ... etwas teuer meiner Meinung nach.
Gibt es vll. günstigere Alternativen ?
Gruß
Lukas
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Wieviel hast du dafür bezahlt?
Hatte damals einen Freundschaftspreis bekommen, da der Lackierer ein Kumpel von mir ist. Denke aber das man so um die 100 bis 150 Euro rechnen muss.
Hallo,
wenn lackieren, was für eine Farbe (Farbbezeichnung, RAL, usw.) und welches Finisch ist dann den Originalen am änlichsten?
Grüße,
A3-Rocky
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
mit dem minimalen Unterschied hab ich nicht den Preis gemeint, sondern die Optik ;-)Zitat:
Original geschrieben von Oli944
wieso soll das lackieren so teuer sein? der nimmt meistens auch nur n silber matt mit nem anderen finish.
sorry, dich wollte ich damit nicht ansprechen. ich meinte den post von gfriesi weiter oben. hätte wohl doch zitieren sollen ;-)
aber du hast natürlich recht mit dem optischen unterschied. der leie wird es nicht sehen aber selber fällt es einem immer auf.
Hallo zusammen,
kennt jemand den Hersteller von den bei eBay angebotenen Alu Look Spiegelkappen? Mit dem Hersteller könnte man sich mal ein Bild über die Qualität der Spiegelkappen machen. Jeder Hersteller ist ja auch im Internet vertreten :-)
Hat jemand Infos?