Alu-look fürs Lenkrad
Hallo,
Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?
Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.
skaven
144 Antworten
Na, solange er nicht den Obstler getrunken hat und das Glas anschließend aufs Auto gehauen hat, so á la Schiffstaufe... 🙂
Grüße
Nene, nur nen Schluck über die Reifen.
Beim Polieren der Felgen am nächsten Tag hat der Schlingel aber immer noch ne Fahne gehabt.
Gruß Dandy
*Hicks* 🙂
Aber sonst bleibt er in der Spur, oder?! 😉
Stell doch mal ein Bild rein, wie der gravierte Clip aussieht...
Grüße
Habe heute mir die Alu Plakette Nr.1Q04196853Q7
an mein Multifunktionslenkrad gesteckt.
Hallo Ballo wertet das Lenkrad wirklich massiv auf.Wie man sich über so ein kleines Teil freuen kann.
Allerdings,habe mir auch den Nokia 6310i Adapter heute für die normale FSE gekauft.Sieht schon ein wenig scheußlich aus.Aber Motorola V3 geht gut damit.Halt funktional.Aber das ist hier ein anderes Thema.
Gruß Alex
Ähnliche Themen
http://img144.imageshack.us/img144/7196/passat04bs8.jpg
Ich habe mir inzwischen auch diese Plakette geholt. Leider fehlt mir da der Look des gebürsteten Aluminiums, aber man kann nicht alles haben. 😉
Nichtsdestotrotz wertet er das Lenkrad und auch das gesamte Cockpit sehr gut auf.
sorry, aber habt Ihr sonst irgendwelche Probleme??????
Wie wäre denn noch ein Brilli ins Lenkrad einsetzen? Schaut bei einem Juwelier vorbei, der macht das sicher.
"Aufwerten" kann auch prollig sein.
docmartin.
ich kann diesen thread nicht fassen, blättere zurück und sehe "alufolie" aufgeklebt ... meine güte., das sieht ja so sch.... aus.
Zitat:
Original geschrieben von docmartin
Wie wäre denn noch ein Brilli ins Lenkrad einsetzen? Schaut bei einem Juwelier vorbei, der macht das sicher."Aufwerten" kann auch prollig sein.
docmartin.
Kann sein, muss aber nicht. 😉
Probleme? Wir? Wie kommst du darauf? Der Passat muht, klappert, knistert. Da kann man doch für andere Highlights sorgen. 😁
Nenene, Leute gibt's.
Zitat:
Wie wäre denn noch ein Brilli ins Lenkrad einsetzen? Schaut bei einem Juwelier vorbei, der macht das sicher."Aufwerten" kann auch prollig sein.
docmartin.
@docmartin: (Auszug aus wikipedia)
"Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.
Toleranz beschreibt die Fähigkeit, generell jegliche Form des anders Seins oder anders Handelns (andere Ansichten, -Herkunft, -Sexualität, -Moral, -Religion, -Maßhaltigkeit (technisch), usw.) unangetastet bestehen zu lassen. Erst wenn eine gewisses Maß, die Toleranz-Schwelle, überschritten ist, kommt es zu Reaktionen. Dort wo gar keine Abweichung erlaubt ist, herrscht die Intoleranz."
Zitat:
docmartin.
Kleinbürgertum 😉
Zitat:
docmartin.
tz, tz, tz, nur einen?
Manche Menschen sind eben neidisch auf andere, wenn diese sich über Kleinigkeiten riesig freuen können!!
Ich persönlich finde so etwas bemitleidenswert.
Seit heute nachmittag bin ich auch stolzer Besitzer des Lenkradclips. Yippiiiiih. Find ihn einfach nur geil und hab überhaupt kein Problem dazu zu stehen.
LG Martini0
Zitat:
Original geschrieben von martini0
Find ihn einfach nur geil und hab überhaupt kein Problem dazu zu stehen.
LG Martini0
Wäre ja auch noch schöner.... 😉
Hi zusammen
Ich habe damit auch keine Probleme und lege gleich noch ein Pic dazu, hehe 😁
Grüsse aus der Schweiz
cybernetv6