Alu Dekor

VW Golf 5 (1K1/2/3)

wie findet ihr so ein Alu Dekor, oder hat es jemand schon probiert?

sieht es gut aus ? professionell oder
danke

28 Antworten

ja, finde ich gut! Wo bekommt man das Dekor und wie teuer ist es?

da werden sie geholfen

"...UpRockA..."

Ich halt von dem ebay Kram nicht viel, das Alu Interieur von speedfire.de hat angeblich recht gute Quali kostet aber auch 169.-

wenn ich das dranklebe....? Wie bekomm ich das wieder ab? ^^ is das n problem?

Ähnliche Themen

Sorry aber finde das zu viel des Guten.
Vorallem die große Einlage fürs Mittelteil.
Finde beim GTI stimmt genau das Verhältnis der Dekoeinlagen.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

wenn ich das dranklebe....? Wie bekomm ich das wieder ab? ^^ is das n problem?

So in dezent matt grau wärs geil... Gibbet da irgendwo?

Zuviel

Hallo,

ich finde es ist ein bißchen zuviel des Guten.

Wenn man es einmal fest hat, wird man es wohl bei nichtgefalllen nicht mehr so schnell mehr abbekommen.

Ich könnte mir denken das es geklebt wird.

Sieht es klein wenig prollig aus.

Viele Grüße

Moonland

Ich finde den Alu-look gar nicht so schlecht - wenn´s nicht übertrieben ist. Das Mittelteil ist etwas zu viel des Guten. Ich habe schonmal überlegt, die Lekradclips und die Luftaustritte in Alu zu designen. Wenn, würde ich aber die Original-teil neu bestellen, lacken (lassen) und dann einabuen. So kann man bei Nichtgefallen/Verkauf wieder "Abrüsten". Wie viel teurer das Ganze ist (soll in etwas so werden wie meine Deko-Leisten), muss ich aber noch ´rausfinden. Es sei denn, es wieß jemand zufällig... 😉

Re: Alu Dekor

Zitat:

Original geschrieben von audisline

wie findet ihr so ein Alu Dekor, oder hat es jemand schon probiert?

Macht das ganze Design kaputt, passt optisch garnicht. Genauso übrigens auch diese Blechfußmatten und das "Tuning"-Radio.

Würde gerne wissen, ob es die gleiche Oberflächenstruktur, wie die GTI Aluleisten hat. Ansonsten würde es sich "beißen".

mit einfachen Mitteln dei Konsole verschandelt.
Museum: Abteilung Schreckenskammer

Die Qualität ist furchtbar. Schaut euch mal das vergrößerte Foto des Mittelteils an und dann speziell oben am Lüfterkasten zur Windschutzscheibe. Da steht das Teil mehrere millimeter ab. Echt ätzend.

Also aussehen tut es auf dem Bild ziemlich cool finde ich. Mich stört nur, dass man es aufkleben muss. Wenn das ein komplettes Austauschteil wäre, würde die Sache schon wieder anders sein.

ach kommt leute,das ist doch billig-tuning!!!
ich hab mir jetzt den original Jetta GLI mittelkonsolenteil bestellt.der ist anthrazit und nichts aufgeklebtes oder so.

http://www.speedsportlife.com/.../06JettaGLI_20_hr.jpg

http://www.vwworld.com/.../2005-jetta-003.jpg

Deine Antwort