ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Alternativen zum i3

Alternativen zum i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 2. Juli 2021 um 16:45

Hi, der i3 soll ja bald nicht mehr hergestellt werden.

Der Markt für E Autos wird langsam immer größer , welche Alternativen gibt es denn zum I3?

Ähnliche Themen
154 Antworten

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. Juni 2023 um 21:46:19 Uhr:

Zitat:

@Xentres schrieb am 24. Juni 2023 um 20:18:24 Uhr:

 

Damit zeigt man denen ja,...

ach daher die "motivation" - dann halt tschüss zu BMW/MINI!

Mini ist eine völlig andere Zielgruppe.

Minifahrer sind jung und zwanghaft hipp. Das Auto gefällt mir nicht und es lügt. Im Gegensatz zu seinem Original und seinem Namen ist es eine ziemliche Schwarte (breit, lang, schwer) und es ist ein Frontkratzer.

Vor ein BMW Fahrer in einen Mini steigt erschiesst er sich lieber.

Hallo,

naja, erschossen hab ich mich nicht, aber ne Probefahrt mit dem E-Mini hab ich mir gegönnt, bevor ich den I3 gekauft hab. Den Mini würd ICH nicht haben wollen.

Mfg

Hermann

Zitat:

@Woeufu schrieb am 25. Juni 2023 um 09:46:53 Uhr:

Bevor ein BMW Fahrer in einen Mini steigt erschiesst er sich lieber.

Nun muss ich auch meinen Senf dazu abgeben ;) Diese Aussage ist jetzt schon sehr plakativ und trifft sicher auf eine gewisse Teilmenge an BMW Fahrern zu, aber sicher nicht auf alle.

Ich z.B. habe einen i3 und einen Mini SE. Du wirst es nicht glauben. Ich fahre mit dem Mini sehr gerne.

Wir wechseln vom i3S auf einen Mercedes EQA - das ist ja für den BMW-Fahrer bestimmt noch viel schlimmer, als Mini zu fahren.

Zitat:

@RPGamer schrieb am 25. Juni 2023 um 12:42:08 Uhr:

Wir wechseln vom i3S auf einen Mercedes EQA - das ist ja für den BMW-Fahrer bestimmt noch viel schlimmer, als Mini zu fahren.

Und jetzt haben Dir deine Freunde hoffentlich einen gehäkelten Klorollenüberzieher, einen Wackeldackel, Hosenträger, Hut und Stumpen geschenkt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen