ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Joschka Fischer genießt seinen neuen i3

Joschka Fischer genießt seinen neuen i3

BMW

http://www.youtube.com/watch?v=zdXY4HkHj7g

"Ich brauche da keinen so großen Wagen, wie einen 5er"

:)

Ich wünsche ihm viel Fahrfreude. :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

..Birger....der Herr Fischer ist doch Berater bei BMW...ist doch okay so....:D

Ach, das wusste ich nicht! Na dann ist eh alles klar...

Aber es gibt offensichtlich Leute, die auf diese Werbung reinfallen und tatsächlich glauben, der Herr Fischer würde so einen Wagen privat fahren ^^

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. Dezember 2013 um 18:17

cool, da kann er sich jetzt geräuschlos und ohne jede anstrengung an die bullen ranpirschen und mit steinen schmeissen :cool:

@ gersh

gähn, da hätte ich mehr von dir erwartet. Wobei.... eigentlich nicht. :/

am 2. Dezember 2013 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von OPC

@ gersh

gähn, da hätte ich mehr von dir erwartet. Wobei.... eigentlich nicht. :/

hätte ich mit farbbeuteln auf den angriffskrieger werfen sollen?

och, nöö.

Habt ihr euch den Leiter vom BMW Werk Leipzig genauer angesehen? So ganz nebenwirkungsfrei scheint der Ökowahn nicht zu sein!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Habt ihr euch den Leiter vom BMW Werk Leipzig genauer angesehen? So ganz nebenwirkungsfrei scheint der Ökowahn nicht zu sein!:eek:

Irgendwas will sein Körper da ausscheiden - und das sofort. :D

Das Video ist ja sonst auch eher ne peinliche Nummer. :)

am 3. Dezember 2013 um 1:33

Ach Blödsinn, das ist ne reine Marketing Sache!

Vor dem i3 gabs keine Elektroautos, die sich der Herr Fischer hätte kaufen können??

Dem gefällt der 5er oder 7er BMW (oder Mercedes?) wohl schon ganz gut, aber für dieses Werbevideo wird der eine schöne Stange Geld bekommen haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ach Blödsinn, das ist ne reine Marketing Sache!

Vor dem i3 gabs keine Elektroautos, die sich der Herr Fischer hätte kaufen können??

Dem gefällt der 5er oder 7er BMW (oder Mercedes?) wohl schon ganz gut, aber für dieses Werbevideo wird der eine schöne Stange Geld bekommen haben ;)

..Birger....der Herr Fischer ist doch Berater bei BMW...ist doch okay so....:D

Ist doch ok dass Video .... Interessant .... Am i3 wird scheinbar nix lackiert !

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

..Birger....der Herr Fischer ist doch Berater bei BMW...ist doch okay so....:D

Ach, das wusste ich nicht! Na dann ist eh alles klar...

Aber es gibt offensichtlich Leute, die auf diese Werbung reinfallen und tatsächlich glauben, der Herr Fischer würde so einen Wagen privat fahren ^^

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Zitat:

Original geschrieben von cleanmaster69

..Birger....der Herr Fischer ist doch Berater bei BMW...ist doch okay so....:D

Ach, das wusste ich nicht! Na dann ist eh alles klar...

Aber es gibt offensichtlich Leute, die auf diese Werbung reinfallen und tatsächlich glauben, der Herr Fischer würde so einen Wagen privat fahren ^^

Tut er ja auch. In dem Fall kann man ihn mal glauben.

Er wohnt in Berlin und fährt nicht weit. Also nimmt er den i3, er kann sich den ja locker leisten.

am 3. Dezember 2013 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von OPC

In dem Fall kann man ihn mal glauben.

nein. dem kann man nix glauben.

die karre bekommt der eh umsonst.

als wenn er die kaufen muss :rolleyes:

Was spielt das auch für eine Rolle.

Wichtig ist, das er damit fährt. Und das tut er.

am 3. Dezember 2013 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Wichtig ist, das er damit fährt. Und das tut er.

warum ist das wichtig?

Daß er wirklich damit fährt ist erst mal gar nicht bewiesen! Hat er seine anderen Autos und kostenlosen Dienstautos jetzt etwa abgegeben? Wers glaubt... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Joschka Fischer genießt seinen neuen i3