ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alternativen zu Leebmann24?

Alternativen zu Leebmann24?

BMW 3er E91
Themenstarteram 24. März 2018 um 11:30

Servus!

Kennt von euch einer gute Alternativen zu Leebmann24? Ich müsste bei mir die Massebänder an der Heckklappe wechseln und es kann ja wohl nicht sein dass man pro Stück 24€ zahlen muss!!! Ich habe bis jetzt nur die Seite bmwfans.info gefunden, wo man allerdings nur die Teile suchen, aber leider nicht kaufen kann... da stehen die Bänder nämlich für 17€ drin.

Grüße

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja, eine Mail, dass man Leebmann aus einem oder mehreren Foren kennt, reicht!

Eine feste %-Zahl gibt es m.W.nach nicht, es wird, wenn man eingeloggt ist, eben immer der rabattierte Preis neben dem durchgestrichenen ursprünglichen Preis angezeigt!

Zitat:

@knüppel74 schrieb am 25. März 2018 um 11:27:47 Uhr:

Eine feste %-Zahl gibt es m.W.nach nicht, es wird, wenn man eingeloggt ist, eben immer der rabattierte Preis neben dem durchgestrichenen ursprünglichen Preis angezeigt!

Was? :confused::confused::confused::confused: Sowas gibts?

je nach Ersatzteil sind die Rabatte unterschiedlich. Können 5% oder auch mal 12% sein. Einfach ausprobieren.

Zitat:

@CynthiaeKoehler schrieb am 25. März 2018 um 11:59:22 Uhr:

Zitat:

@knüppel74 schrieb am 25. März 2018 um 11:27:47 Uhr:

Was? :confused::confused::confused::confused: Sowas gibts?

Jepp!:)

Klar;) und.....je mehr Beiträge man hier verfasst hat, desto höher ist der Rabatt :D

Was haltet ihr von Daparto.de ?

Hey hab mein Forums Rabatt grad aktiviert, wusste ich garnicht das leebman sowas hat.

Themenstarteram 26. März 2018 um 16:46

Zitat:

@TijuE91 schrieb am 26. März 2018 um 16:38:13 Uhr:

Hey hab mein Forums Rabatt grad aktiviert, wusste ich garnicht das leebman sowas hat.

Hast du einfach eine Mail geschrieben?

Daparto ist okay zeigt immer den niedrigsten Preis an. Auf der Seite dann selber kaufen dann spart man sich die Provision.

Leebmann gibt Rabatt da es user gab die sich dafür eingesetzt haben. Mehr aber im E60 und E90 Forum außerhalb hier von Motor Talk. Email reicht denen.

Ja hab nur E-Mail geschrieben.

Das ich halt Mitglied bei MOTOR-TALK bin und das man häufig hört das es ein Forums Rabatt gibt und das ich dachte ich frag mal nach ob was wahres dran ist.

10 Minuten später habe ich eine E-Mail erhält mit der Bestätigung des freigeschalteten Forums Rabatt.

Wenn man bei langer Rabatt kriegen würde wäre das Mega.

Die liegen ohne Rabatt schon meist bei Leebmann Preis mit Rabatt. Heute erst wieder beim Lima Regler gemerkt.

Langer irgendwas mit 104€

Leebmann 123€ mit Rabatt landest auch bei 104 nochewas zzgl Versand.

...man kann aber nicht alles haben... und irgendwann ist auch die Schmerzgrenze des Händlers erreicht.

Die müssen ja auch von irgendwas leben ;) :D

Die verdienen schon noch genug wenn man sieht das der bei ebay Original valeo für 50-70 weggeht ist da noch genug Spielraum.

Hab gerade die M193 Ferric Felgen verglichen:

Langer: 404€

Leebmann: 360€

Leebmann mit E90-Forumsrabatt: 333€

Baum: 355 - 465€

Werksangehöriger: 322€

Is wahrscheinlich von Teil zu Teil unterschiedlich.

Bei Schmiedmann könnte man auch noch reinschauen der hat auch ganz gute Angebote.

Deine Antwort