Alternative zum S Line Heck
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum s line Heck. Finde den Preis sehr happig (neu). Gebraucht bei egay, kann man sich irgendwie auch abschminken. Wenn da mal eine Stoßstange ist, dann ist die so schnell vergriffen...
Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen, obwohl mir persönlich das s line Heck sehr gut gefällt.
Ich bin auffolgende gestoßen:
http://www.ebay.de/.../281071885500?...
58 Antworten
ja eben... entweder nur in DE möglich oder man findest nicht. 🙁 Aber schon happig die Preise, auch Spoilerschwert.
Zitat:
Original geschrieben von perlibu
ja eben... entweder nur in DE möglich oder man findest nicht. 🙁 Aber schon happig die Preise, auch Spoilerschwert.
Ist ebay keine Alternative für dich? Die liefern doch bestimmt auch in die Schweiz. Ich habe das originale Heck vom Style Paket da mal gesehen. So um die 300 €
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis Allstar
Ist ebay keine Alternative für dich? Die liefern doch bestimmt auch in die Schweiz. Ich habe das originale Heck vom Style Paket da mal gesehen. So um die 300 €Zitat:
Original geschrieben von perlibu
Ja ebay ist sicher ne alternative. Muss man aber noch finden so ein Diffusor. Versand denke ich bei so einem Teil sollte möglich sein. Aber vom Preis könnte man schon die bearbeiteten s-line Diffusor von Finesst Car Art kaufen.
Stimmt! Ist ja auch ne Alternative die hier noch gar nicht genannt wurde. Aber ich finde, dass es mit der S Line Stoßstange nochmal anders zur Geltung kommt. Vielleicht täusche ich mich oder rede mir das ein.
Ähnliche Themen
Also den Diffusor bekommt man bei audi für ca 70€.
Die gebrauchte s-line stoßstange für ca 100. dann nochmal ca 100€ lakieren.
So kommt man günstiger weg als der bearbeitete diffusor
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis Allstar
Stimmt! Ist ja auch ne Alternative die hier noch gar nicht genannt wurde. Aber ich finde, dass es mit der S Line Stoßstange nochmal anders zur Geltung kommt. Vielleicht täusche ich mich oder rede mir das ein.
Doch-doch... hast du schon Recht. Die Kannte tut's, und ist nicht zu übersehen.
Zitat:
Original geschrieben von kakashi89
Also den Diffusor bekommt man bei audi für ca 70€.
Die gebrauchte s-line stoßstange für ca 100. dann nochmal ca 100€ lakieren.
Nicht schlecht. Woher solche Preise wenn ich fragen darf?
Zitat:
Also den Diffusor bekommt man bei audi für ca 70€.Die gebrauchte s-line stoßstange für ca 100. dann nochmal ca 100€ lakieren.
Wo Wo Wo? Sline? Wo Wo?
S-line stoßstange habe ich vor monaten aus der Bucht gekauft aktuell weiß ich nicht ob eine drinne ist, falls eine drinne ist, dann einfach mal mit den Leuten reden, da geht meistens was am preis wenn man es außerhalb der bucht macht.
Viele verkäufer tun auch Stoßstangen rein, ohne zu wissen das es eine S-line ist wie in meinem Fall.
Diffusor ist wohl selbst erklärend 🙂. einfach mit der Teilenummer zu Audi gehen, in der bucht wieder der Diffusor viel zu überteurt angeboten.
Hier mal die Preise mit den TN
8K0807521 C in ‘planitiumgrau‘ ca 40,-
8K0807833 01C in satinschwarz ca 38,-
Lakiererei sucht man sich eine frei die ihre arbeit gut machen. Kenne hier eine war schon oft bei ihm sehr gute preise für sehr gute arbeit.
Zitat:
S-line stoßstange habe ich vor monaten aus der Bucht gekauft aktuell weiß ich nicht ob eine drinne ist, falls eine drinne ist, dann einfach mal mit den Leuten reden, da geht meistens was am preis wenn man es außerhalb der bucht macht.Viele verkäufer tun auch Stoßstangen rein, ohne zu wissen das es eine S-line ist wie in meinem Fall.
Diffusor ist wohl selbst erklärend 🙂. einfach mit der Teilenummer zu Audi gehen, in der bucht wieder der Diffusor viel zu überteurt angeboten.
Hier mal die Preise mit den TN
8K0807521 C in ‘planitiumgrau‘ ca 40,-
8K0807833 01C in satinschwarz ca 38,-Lakiererei sucht man sich eine frei die ihre arbeit gut machen. Kenne hier eine war schon oft bei ihm sehr gute preise für sehr gute arbeit.
Da hattest du ja echt Glück gehabt!!! Wenn du Lust und Zeit hast könntest du vielleicht mal bei Gelegenheit bei ebay durchgucken und mir eine PN schreiben :P
Ja ich hab ja nichts besseres zu tun ne 😉
Zitat:
Ja ich hab ja nichts besseres zu tun ne 😉
"Nur bei Gelegenheit" 😁😁😁
Aber ich glaub sowas wie bei dir ist mehr oder weniger ne einmalige Geschichte
haha also wenn du ne Stange für ca 100 hast, darf auf 150 sein oder 200. Komm ich sie sofort von der Schweiz holen. Also das wird wohl sehr sehr schwer sein.
Ok dass es Leute gibt die es nicht wissen, ja. Aber selten. Ebay fast unmöglich. Irgend in ner Bucht die keiner kennt, ja. Muss man aber Glück haben. Lackieren ja nach Zustand, ev muss man ja noch was flicken,schleifen,füllern usw.
Der Diffusor kostet nichts, das stimmt. Ich würd sehr gerne sone Stange in Ibisweiss haben.
also für 200 kannst du meine haben 😉
Ich suche nun auch schon seit Monaten erfolglos nach einer S-Line Heckstoßstange für meinen Avant.
Ich hab es aufgegeben.
Die verlangen alle Mondpreise, weil die Teile so begehrt sind.
Die Neuteile sind extrem teuer geworden.
Das Heck incl. Montage/Lackierung soll über 900 Euro kosten.
Der Diffusor aus dem Style Paket fällt in schwarz leider überhaupt nicht auf.
Mir fällt als Alternative auch nur der Finest Car Art Diffusor ein.
Eventuell könnte ich mich auch damit anfreunden, aber der Preis....
Carbon Diffusor
Alternativ habe ich auch schon überlegt den original Diffusor einfach in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Und gut ist dann...