Alternative zum S Line Heck

Audi A4 B8/8K

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum s line Heck. Finde den Preis sehr happig (neu). Gebraucht bei egay, kann man sich irgendwie auch abschminken. Wenn da mal eine Stoßstange ist, dann ist die so schnell vergriffen...
Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen, obwohl mir persönlich das s line Heck sehr gut gefällt.
Ich bin auffolgende gestoßen:
http://www.ebay.de/.../281071885500?...

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Ich suche nun auch schon seit Monaten erfolglos nach einer S-Line Heckstoßstange für meinen Avant.
Ich hab es aufgegeben.
Die verlangen alle Mondpreise, weil die Teile so begehrt sind.
Die Neuteile sind extrem teuer geworden.
Das Heck incl. Montage/Lackierung soll über 900 Euro kosten.

Der Diffusor aus dem Style Paket fällt in schwarz leider überhaupt nicht auf.
Mir fällt als Alternative auch nur der Finest Car Art Diffusor ein.

Eventuell könnte ich mich auch damit anfreunden, aber der Preis....
Carbon Diffusor

Alternativ habe ich auch schon überlegt den original Diffusor einfach in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Und gut ist dann...

Hatte letztens einen FL A4 Avant 1.8 TFSI in Lavagrau vor mir, der hatte den Diffusor des Stylepakets in Platinumgrau verbaut.

Fand das total klasse vom Design her!

Das fällt dann sehr wohl auf !😉

Also ich kann mich nicht beschweren. Hab so 3 Wochen geschaut und gleich eine für 120€ bekommen. Man muß nur suchen und schnell sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

Ich suche nun auch schon seit Monaten erfolglos nach einer S-Line Heckstoßstange für meinen Avant.
Ich hab es aufgegeben.
Die verlangen alle Mondpreise, weil die Teile so begehrt sind.
Die Neuteile sind extrem teuer geworden.
Das Heck incl. Montage/Lackierung soll über 900 Euro kosten.

Der Diffusor aus dem Style Paket fällt in schwarz leider überhaupt nicht auf.
Mir fällt als Alternative auch nur der Finest Car Art Diffusor ein.

Eventuell könnte ich mich auch damit anfreunden, aber der Preis....
Carbon Diffusor

Alternativ habe ich auch schon überlegt den original Diffusor einfach in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Und gut ist dann...

Den Carbon Diffusor hab ich auch schon gesehen. Der Preis schreckt wircklich ab! Dann lieber warten und versuchen ne SLine Stoßstange mit viel Glück zu ergattern.

Aber ganz ehrlich. Lieber den Diffusor vom Style-Paket, anstatt den jetztigen in Wagenfarbe. Denn der jetztige fällt ja noch weniger auf!

carbon ist auch schick. S-line ist klassisch und haben viele. Sieht aber auch gut aus. Also Weiss mit titan rotor und sline diffusor. Passt schön.
Ja die Preise sind übertrieben.

Ähnliche Themen

Ja toll....
Sehe grad das ich hinten eine "offene Kante" mit Kratzer habe zwischen Heckstosstange und hinteren linken Kotflügel! Da muss i-was gegen gekommen sein, aber was? Weil der Schaden ist nur punktuell an der Stelle, aber der untere Teil der Stoßstange ragt ja weiter raus als die Kante (obere Teil der Stoßstange)
Schwer zu erklären. Ich versuche mal ein Foto zu machen!
Toll... Hamburg ich liebe dich -.-

EDIT:
siehe Bilder. Den Kratzer habe ich mit dem Finger rübergestrichen. Was ist das nur für eine Schei**e. Ich versteh nur nicht wie GENAU da was passieren kann. Vielleicht das Auto von der Müllabfuhr, da es höher ist? Was kann ich jetzt machen?

Für die Limo hätte ich auch einige bekommen, aber für den Avant sieht das schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von schnieps

Also ich kann mich nicht beschweren. Hab so 3 Wochen geschaut und gleich eine für 120€ bekommen. Man muß nur suchen und schnell sein 😉

was heisst hätte?

Limo ?! Suche schon Monate ! Wenn du zufällig eine im Hinterkopf hast bitte Bescheid sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Limo ?! Suche schon Monate ! Wenn du zufällig eine im Hinterkopf hast bitte Bescheid sagen.

Weiß nicht wie ihr sucht, aber vor Kurzem gab's eine für Limo (Ebay).

Übrigens... Davi verkauft ein Lenkrad. Kannst du bei A4F sehen.😉

In der Bucht war eine und hier auf dem Marktplatz wurde auch eine angeboten.Allerdings nicht für 100 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Weiß nicht wie ihr sucht, aber vor Kurzem gab's eine für Limo (Ebay).

Übrigens... Davi verkauft ein Lenkrad. Kannst du bei A4F sehen.😉

Hey Snake,

danke für die Werbung ;-)
anscheinend ist den Leuten das Lenkrad zu teuer, stattdessen kaufen sie sich dann eins, was billig ist und nicht passt 😁

Wegen S-Line Heck...ist ja doof, dass so viele danach suchen, so wird es echt schwierig, ein bezahlbares zu bekommen 😠

Ich würde definitiv mehr als 100€ für eine Schürze bezahlen, darum geht es nicht. Aber ich denke ich spreche da vielen Suchenden aus der Seele, dass es wircklich schwierig ist eine zufinden.
Wenn man aktiv keine sucht denkt man sich "ach hier und da werden doch immer mal welche angeboten". Aber ich scuhe ebenfalls wie manch andere hier seit Monaten und ich werde nicht fündig. Wenn mal eine in der Bucht sein sollte (Limo) dann explodiert der Preis! Man sieht ja alleine wie viele hier noch auf der Suche sind. Ich glaube ich geh mir eine klauen 😁😁 Also wo kommt ihr sline Fahrer alle her?? 😁😁😁

Ich suche auch schon seit ner Ewigkeit. Die aus der Bucht geht ja vom Preis noch, im Gegensatz zur Audi "Blade"...
Die aus der Bucht hat auch ne Zulassung, eiziges Manko, nicht fuer AHK...

Zitat:

Original geschrieben von Lucretia

Wo denn... welche denn...?

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Original geschrieben von Lucretia

Wo denn... welche denn...?

Ich glaube er meint das Audi Style "Immitat"

Deine Antwort