Alternative zum S Line Heck

Audi A4 B8/8K

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Alternativen zum s line Heck. Finde den Preis sehr happig (neu). Gebraucht bei egay, kann man sich irgendwie auch abschminken. Wenn da mal eine Stoßstange ist, dann ist die so schnell vergriffen...
Deshalb bin ich auf der Suche nach Alternativen, obwohl mir persönlich das s line Heck sehr gut gefällt.
Ich bin auffolgende gestoßen:
http://www.ebay.de/.../281071885500?...

58 Antworten

Das glaube ich auch... ich sehe da aber keine Zulassung.

http://www.ebay.de/.../140922897436?...|Platform%3A8K5%2C+B8&hash=item20cfa8c41c

na fuer 29 Euronen extra...

Also ich hab heut meinem im S-Line Kleidchen wieder bekommen!
Hat zwar ein ganzen Batzen Geld gekostet, aber es schaut echt super aus!
Allerdings brauch ich jetzt Distanzscheiben!
Die S5 Winterräder stehen jetzt ziemlich weit drinnen! -.-

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

...

Siehste ! 😁

So und jetzt aber Fotos ... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Allerdings brauch ich jetzt Distanzscheiben!
Die S5 Winterräder stehen jetzt ziemlich weit drinnen! -.-

Meinst, das liegt am neuen Ext.?! 😛 😁

Bilder gibts morgen!!;-)

Na iwie sieht es jetzt so aus, als ob sie weiter drinnen stehen!

Ich hab für mich entschieden, das ich bei der S-Line Abzocke nicht mehr mitspiele.
Der Originale Diffusor wird in der nächsten Woche für 80 Euro lackiert.

Vielleicht findet sich ja jemand, der irgendwann mal leicht das Heck meines A4 touchiert.😛

Also.... dabei kann ich dir nicht helfen, da in den nächsten Wochen kommt 'ne neue S4-Front😉

Aber falls du doch den Diffusor lackieren wirst, dann versuch mal in einen anderen Schwarzton zu lacken. Quasi einen anderen abgesetzten Touch zu verleihen. Ich würd schon fast sagen in Klavierlack-Optik, aber da muss du nur pflegen, aufpassen, und da unten ist es kaum machbar... bei unseren Allday Bitches!😁

Mein Angebot steht noch... such die Teile, ich lass die lacken und wir bauen die ein😉

Moin, mein Bester !
Das würde doch wunderbar passen, wenn du etwas später bremst. 😁
Klar nehme ich dein Wahnsinn Angebot an.😉
Mit dem Lackieren des Diffusors will ich erst mal meinen inneren Schweinehund befriedigen.
LG

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Also.... dabei kann ich dir nicht helfen, da in den nächsten Wochen kommt 'ne neue S4-Front😉

Aber falls du doch den Diffusor lackieren wirst, dann versuch mal in einen anderen Schwarzton zu lacken. Quasi einen anderen abgesetzten Touch zu verleihen. Ich würd schon fast sagen in Klavierlack-Optik, aber da muss du nur pflegen, aufpassen, und da unten ist es kaum machbar... bei unseren Allday Bitches!😁

Mein Angebot steht noch... such die Teile, ich lass die lacken und wir bauen die ein😉

Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Hat jemand einen sline heckstossstange vom bj 2010 avant oder jemand jemanden?

http://finest-car-art.de/a4-b8-vorfacelift

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Leider nicht aber danke schön. Finde keine stossstange da. EBay gibts im Moment auch nichts dolles

Deine Antwort