ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Alternative zum F34 320d Gran Turismo

Alternative zum F34 320d Gran Turismo

BMW 3er
Themenstarteram 7. Dezember 2013 um 21:24

Guten Abend :D

Ich träume schon ne Weile vom F34 320 Gran Turismo Diesel z.B. BMW F34 320 Gran Turismo Diesel

Gibt es Alternativen zu anderen Herstellern die ähnliche Fahrzeuge anbieten die ca. 15000€ kosten?

Der 3er GT sind doch mal mehr als scheiße geil aus. Sowohl innen, als auch außen.

MfG :D

Ähnliche Themen
29 Antworten

Vielleicht auch der Audi A7.

Aber der ist wohl eher eine Klasse höher angesiedelt.

Ansonsten: Kombis gibt es genug von anderen Herstellern: Mercedes, Audi, Ford, Opel, VW, Skoda, Seat, Dacia...

Einige wurden hier ja schon genannt.

Wenn es dir um ein alternatives Fahrzeug mit ähnlicher Form geht, ist die Auswahl aber eher begrenzt.

Mein Schwiegervater hat einen Hyundai ix35. Der kommt, wenn man einen geringfügig starken Hang zur freundlichen Boshaftigkeit hat, dem F34 in gewisser Weise entfernt nahe. Als Vorführwagen sollten da die 15k locker erreichbar sein.

Wo ein Kleingewerbetreibender den Umsatz für einen BMW hernehmen will, ist mir allerdings unklar.

Zitat:

Original geschrieben von Spikey49

Guten Abend :D

Ich träume schon ne Weile vom F34 320 Gran Turismo Diesel z.B. BMW F34 320 Gran Turismo Diesel

Gibt es Alternativen zu anderen Herstellern die ähnliche Fahrzeuge anbieten die ca. 15000€ kosten?

Der 3er GT sind doch mal mehr als scheiße geil aus. Sowohl innen, als auch außen.

MfG :D

Spikey49,

Gesternabend habe ich deinen Bericht/Thread gelesen. Als ich dann € 15.000,00 las, nochmals las und nochmals :eek::eek::eek:, dachte ich Du machst ein Witz. Der 3er GT den Du "unbedingt" haben moechtest, was ich durchaus verstehen kann :cool::cool::cool:, ist dieses Jahr zum Verkauf angeboten. Also neu, und bekommst Du nicht fuer den Betrag von € 15.000,00. Schoen waers!

Weiter lese ich, dass Du einen Wagen moechtest ab Baujahr 2008. Gut recherchiert fuer den 3 GT hast Du nicht, sonst wuesstest Du das. ;)

Was die Beispeile der andern Forumleser betrifft. Waehle zB. daraus. Den Dacia oder den Skoda. Brandnew

Viel Erfolg.

Hans

 

leute,

lasst euch doch nicht schon wieder verarschen.

dieser thread ist sooo plump und ihr fallt drauf rein.

bitte schliessen den schwachsinn.

Vielleicht ja auch einen RS7, da spart er noch 5.000€ :confused::eek:

Und ein A5 Sportback wohl auch nur mit deutlich mehr als 200.000KM oder Unfaller. Für 15.000€ ist es einfach total unrealistisch in der Wagenklasse zuschauen.

Aber du kannst ja wie Rambello 50 Threads aufmachen und die Unverfrorenheit seitens BMW anprangern warum ein 328i mehr kostet als ein 320i obwohl der selbe Basismotor verbaut wurde. Vielleicht könnt Ihr euch aber auch zusammen tun und bei Dacia eine "Großbestellung" für den Logan aufgeben. Denn mit seiner Erfahrung verbläst er ja auch mit einem Twingo einen Formel 1 Wagen, so ein "toller" Fahrer ist er.

Sorry für meine Ironie, aber ein Neuwagen/Jahreswagen eines deutschen Premiumherstellers in der gewünschten Wagenklasse ist mit 15.000€ genauso weit entfernt wie die Erde vom Jupiter.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:31

Wie geaagt such ich nach einer optischen Alternative und keinen 3er GT Neu wagen für die Hälfte des Preises.

Zitat:

Original geschrieben von Spikey49

Wie geaagt such ich nach einer optischen Alternative und keinen 3er GT Neu wagen für die Hälfte des Preises.

Aber gefaellt Dir die Vorschlaege einiger Forum-Mitglieder nicht?

Du bekommst fuer € 15.000,00 oder €16.000,00 2 Neuwagen.

2 gute Kombis!

Das ist besser, wie deinen Vorschlag ab Baureihe 2008.

Hans

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 20:07

Kla gefallen mir die und bedanke mich auch für die Mitglieder aber wollte ja nur wissen ob es optisch sehr ähnliche Autos von anderen Herstellern gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Spikey49

Kla gefallen mir die und bedanke mich auch für die Mitglieder aber wollte ja nur wissen ob es optisch sehr ähnliche Autos von anderen Herstellern gibt.

Oke, einen vergleichbaren Modell, wie der 3er GT, und nur € 15.000,00.

Dann bleibt in meinen Augen nur den Audi A5 Sportback uebrig, wenn der schon in 2008 geliefert wurde?

So ja, waere das ein Unfallauto oder einen mit viel KM auf dem Tacho und in sehr schlechten Zustand, sonst bekommt man diesen Wagen nicht fuer € 15.000,00.

Dies wuerde Dir ja schon mitgeteilt!

Also vergiss den 3er GT, den A5 Sportback und suche was anders

Gruss,

Hans

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 20:20

Neben dem 3erGT überzeugt mich nur der C5 Limo > 2008/9 ca. 10.000oder der 320d > 2009 ca. 14-15.000.

Zitat:

Original geschrieben von Spikey49

Neben dem 3erGT überzeugt mich nur der C5 Limo > 2008/9 ca. 10.000oder der 320d > 2009 ca. 14-15.000.

Ich gibs Auf!

versuch mal einen Audi A5 totalschaden oder einen alten Syongyang Rexon zu bekommen.

die liegen wohl innerhalb deines budgets.

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

versuch mal einen Audi A5 totalschaden oder einen alten Syongyang Rexon zu bekommen.

die liegen wohl innerhalb deines budgets.

Du meinst wohl eher den Ssangyong Rexton.

Bei deiner Angabe kommen eher Treffer zu Pjöngyang...

stimmt Ralph, danke.

ein tolles auto wenn man keine kohle hat :) .

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

stimmt Ralph, danke.

ein tolles auto wenn man keine kohle hat :) .

Dafür, dass der TE unrealistische Vorstellungen hat, kann ich nix ;)

Das waren halt Autos, die mir als mögliche Alternativen einfielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Alternative zum F34 320d Gran Turismo