Alternative zu M3 spiegeln?
Hidiho?!
Ich brauch paar neue Spiegels.
Hab m3 front, nieren und heckschürze an meinem 318 (war schon dran)
bisher auch m3 spiegel, die sind aber ohne e prüfi und auch total am abblättern.
Wlche sehn denn noch gut gut ausser die m3s?
standart spiegel?
m5?
oder diese:
http://img5.picsplace.to/img5/15/thumbs/FKMC01M.jpg
sehen garnich so ***** aus... sind mit standlicht uiuiuiui
aber wer weiss was is wennse dran sind
29 Antworten
ich bekomm m5 looks von ebay für 80 elektrisch...
wenn die kaputt gehen hab ich garantie.
was soll an denen so scheiße sein?
und die echten m3 spiegel sind die gesteckten mit gummischnur wennse ausgeklipst sind?
dann hab ich ja originale dran. sind aber 3 lackschichten, blättert ab und ohne zeichen dran. deswegen müssen neue her.
also momentan sind an getunten wagen original-spiegel ja schon was aussergewöhnliches.
ich würde die original e36 spiegeln nehmen oder eben wenn es doch sportlicher sein soll, dann die originalen m3 spiegel. da passt alles perfekt. eben original.
dieser ganze zubehör-"schrott" ist doch total unnötig. das geld sollte man lieber in ordentliche felgen, nen ordentliches fahrwerk und vor allem ordentliche reifen stecken. der rest juckt dann doch eh nicht mehr.
Ähnliche Themen
ich fahre 17 x 225 vorn
und 17 x 245 hinten
von Alpina mit fulda exelero :-)
aber nur ....im sommer :-(
Deswegen mussi ch an den spiegeln sparen. Die alten Abschleifen bringt nix.
Hatte schon 2 mal fake M3s und echt keine probleme. hoffe nur die machen keine dollen windgeräusche. das is nämlich äztend.
welcher werden wohl leiser sein?
m3
oder m5 ?
ich hoffe der thread nervt nicht.
danke
am leisesten ist ohne spiegel fahren🙂 die billig ebay scheiße it laut egal welch du nimmst,da alles wackeln und da vibrationen auslöst und das an stellen wo sie keiner haben will😉 hab noch 2 original spiegel hier zu liegen,warem am compact dran, elektrisch verstellbar und beheizt. obwohl denke mehr als 12 euro wirst du nicht ausgeben wollen🙂 willst ud das geld nicht ausgeben weil du es nicht hast oder weil du nicht willst, denn ich versteh immer nicht, warum man sich nen auto leistet aber dann für ersatzteile kein geld hat,naja hab da vielleicht andere ansichten
finde die e46 Spiegel für den e36 viiiiiiiieeeeeel zu rund - passt überhaupt nicht zum Wagen. Bei den Billig-Spigeln muss mann eben Abstriche machen für den Preis, der eine mag es in Kauf nehmen, der andere nicht. Hatte bis vor kurzem auch m3look
Soiegel von FK dran und konnte bei einem Kaufpreis von ~35€ über das wackeln des Spiegelglases noch hinwegsehen.
ich glaub ich probier als nächstes diese Hyper-Style 😁
mit immoment nicht so investierfreudig mit meinem bimmer weil ich ihn vll doch verkaufen muss im frühjahr weil ich wegen unfall auf 155% gestuft werden von meinen 70%..... es wäre dann jetzt 55% geworden :-(
nu is bissel teua.
aber wat muss dat muss.
Nur um das klarzustellen, ich bin kein "im 5. durch die stadt fahrer" !!!!!
Soweit kommts bei mir nicht!
ich find auch dass die e46s zu rund sind für mein 36er.
am besten ich klopp da jetz m3s ran.
oder originale. mal schaun was der herr cyrix19816 mir für ein angebot macht.
was anderes passt nich zu mein bimmah
->http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/2/bimmah.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Baschti318
aber deswegen frag ich ja. bevor die ankommen und ich das kotzen bekomme.
am besten wärn wohl echt die stanni m3s für 13€ bei ebay.
die G spiegels da...
hast noch mehr infos?
zu kaufen in deutschland, E prüfzeichen? preis?danke
Die Frag, die isch mir stellt ist........sind die dinger überhaupt erlaubt. Immerhion sind standlichter eingebaut. Blinker sind ja ok gibt es auch serienmäßig bei Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von MAV
ich glaub ich probier als nächstes diese Hyper-Style 😁
Au ja😁 Bitte mach das mal! Wenns die Teile beheizt und ohne Blinker geben würde hätt ich mir die schon lange mal bestellt...aber ich find da nichts dazu. Weiss vielleicht jemand wie der original Hersteller heisst der das Design erfunden hat?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Au ja😁 Bitte mach das mal! Wenns die Teile beheizt und ohne Blinker geben würde hätt ich mir die schon lange mal bestellt...aber ich find da nichts dazu. Weiss vielleicht jemand wie der original Hersteller heisst der das Design erfunden hat?
hab die oft an japaner richtung mr2 oder 200sx usw gesehen. fk vertreibt die teile auch, glaube sogar ohne blinker, ich muss mal daheim im katalog gucken.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hab die oft an japaner richtung mr2 oder 200sx usw gesehen. fk vertreibt die teile auch, glaube sogar ohne blinker, ich muss mal daheim im katalog gucken.
Hast recht, die haben die im Programm hab grad online gekuckt, allerdings mit Blinkern. Die haben auch noch jede Menge anderer Spiegel, aber wie es aussieht keine beheizten und darauf möchte ich eigentlich auf keinen Fall versichten. Was hats eigentlich mit dem 3 und 4 Polig aufsich, was bräuchte ich da?