ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alternative zu Klimaanlage?

Alternative zu Klimaanlage?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. Juni 2011 um 14:44

Ich brauch irgenwas fürs Auto, für die heißen Sommertage, bin gestern fast verreckt im Auto:mad:, draußen waren 37*C und drine so fast 48*c, gibs da so ein Ventelator oder sowas für den Zigaretten anzünder???????? Alle fenster offen bringt ja nicht wirklich was

 

Oder kann man Klima nachrüsten? :<

Beste Antwort im Thema

Kühlakku unter die Klöten?

Günstigen Leiharbeitnehmer mit Palmwedel auf dem Beifahrersitz installieren?

Schüssel kaltes Wasser vor die Pedale um die Beinchen zu kühlen?

 

Bitte.... :D

Was kann man da Ernstes antworten??? :D:D:D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

Ich brauch irgenwas fürs Auto, für die heißen Sommertage, bin gestern fast verreckt im Auto:mad:, draußen waren 37*C und drine so fast 48*c, gibs da so ein Ventelator oder sowas für den Zigaretten anzünder???????? Alle fenster offen bringt ja nicht wirklich was

 

 

Oder kann man Klima nachrüsten? :<

Fahr doch zu ATU, da gibt es die Zigarettenanzünder Klimaanlagen ... die Preise für Filter kennst du schon von ATU, sind dir da die Ventilatoren nicht aufgefallen.

Klima kann man nachrüsten oder gleich ein neues Auto kaufen ...

 

Machst du eigentlich immer extra Threads auf, damit Oh Lord weiter spammen kann?

 

Sind eigentlich schon Ferien?

Sach ma frada, faulige Nüsschen gegessen??? :confused:

Der, der antwortet, spammt, und der der das Sch***-Thema aufmacht nicht? :confused:

Schöne Welt bei dir, hm? :D:D:D

Und was den dragon angeht:

:D Danke! :D

:D Auch ein schönes Thema! :D

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 14:53

Ich hatte bloß ne frage, aber ihr 2 und noch ein anderer spammen nur meine Threads zu, statt mal eine vernüftige Antwort zu geben

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Machst du eigentlich immer extra Threads auf, damit Oh Lord weiter spammen kann?

wass'n schxxß Du schreibst! :mad:

Kühlakku unter die Klöten?

Günstigen Leiharbeitnehmer mit Palmwedel auf dem Beifahrersitz installieren?

Schüssel kaltes Wasser vor die Pedale um die Beinchen zu kühlen?

 

Bitte.... :D

Was kann man da Ernstes antworten??? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Sach ma frada, faulige Nüsschen gegessen??? :confused:

Nein, mir gehts gut!

Aber zumindestens mich nerven deine meistens sinnlosen Kommentare oder hast du hier wieder was produktives geschrieben?

 

Zugegeben, auch diesen Thread kann man nicht ernst nehmen, aber es ist ja nicht nur der hier.

Ich bezweifle dass das an mir liegt! ;)

Aber deine Antwort an den TE: Prima! ;):D Und so konstruktiv!? :D

Spaßbefreiter Honk! ;)

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 14:59

Könnt ihr 3 woanders rumspammen?

Ohne Mist jetzt:

Ich würde es mir bei keinem anderen erlauben... :D

Deine Themen sind schon vom Start weg sinnlos, da is es ja nicht so tragisch!

Zudem hab ich dir ja schon Tips gegeben, was willst du noch?

Flüssigen Stickstoff unters Shirt laufen lassen?

Frontscheibe raushauen?

Dach abschneiden?

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Ohne Mist jetzt:

Ich würde es mir bei keinem anderen erlauben... :D

Deine Themen sind vom Start weg sinnlos, da is es ja nicht so tragisch!

Zudem hab ich dir ja schon Tips gegeben, was willst du noch?

Flüssigen Stickstoff unters Shirt laufen lassen?

Frontscheibe raushauen?

Dach abschneiden?

Ist das nen BMw auf deinem bild? wenn ja rede ich ab sofort nicht mehr mit dir.

Desweiteren hatte ich nur eine Frage, eine Alternative zur Klimaanlage, Kauf dir ein ESP fürs schreiben :mad: den du gibst nur Schwachsinn von dir in meinen Threads:o

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Aber deine Antwort an den TE: Prima! ;):D Und so konstruktiv!? :D

Spaßbefreiter Honk! ;)

Ich schick' Dir gleich die Konto-Nummer für die Tantiemen :D

küssdiehand,

am 29. Juni 2011 um 15:06

Du du ja anscheinend auch bei Ebay rumsuchst, dürfte Dir ja bestimt auch aufgefallen sein, das es dort Ventilatoren zB für den Zigarettenanzünder gibt.

Das weiß sogar jeder, der davon keine Ahnung hat ;):rolleyes::p.

Und ich denke mal, Du hast dich darüber schon längst kundig gemacht ;).

Ne andere Alternative wäre, Dir ne Klima zuzulegen, aber ich bezweifle, das sich der Kostenfaktor-Zeitaufwand lohnt, sowas in das Auto einzubauen, es sei denn Du hast son Golf stehn mit nem Hecktreffer, der alles drinne hat, wo man es übernehmen könnte.

Denke zu diesem Thema wurde jetzt alles gesagt.

Von daher finde ich diesen Thread auch etwas überflüssig.

Gruß Roger

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Du du ja anscheinend auch bei Ebay rumsuchst, dürfte Dir ja bestimt auch aufgefallen sein, das es dort Ventilatoren zB für den Zigarettenanzünder gibt.

Das weiß sogar jeder, der davon keine Ahnung hat ;):rolleyes::p.

Und ich denke mal, Du hast dich darüber schon längst kundig gemacht ;).

Ne andere Alternative wäre, Dir ne Klima zuzulegen, aber ich bezweifle, das sich der Kostenfaktor-Zeitaufwand lohnt, sowas in das Auto einzubauen, es sei denn Du hast son Golf stehn mit nem Hecktreffer, der alles drinne hat, wo man es übernehmen könnte.

Denke zu diesem Thema wurde jetzt alles gesagt.

Von daher finde ich diesen Thread auch etwas überflüssig.

Gruß Roger

Seht ihr, so sieht eine vernüftige Antwort aus, aber was will man auch in der Ferienzeit von einigen erwarten außer Schwachsinn als antworten und übermotorisierten Autos die sie von ihren eltern in den Popo geschoben bekommen haben und nun meinen Sie sind die Kings of the Road haha :< ESP fail

Nen BMw?!?

Öhm... Soviel zum Thema Rechtschreib-ESP! :D:D:D:D

Ein BMW, das wäre richtig gewesen. Wenns denn einer wär! ;)

Oder für dich: Nö! Sie (das Bild) is nicht nen BMw! :D

Ferienzeit?

Aha!

Hast du auch ein ESP für den Kalender? :D

Ei, der Typ! :D

Mein neuer "Best of MT"... :D:D:D

Bitte, schließt doch auch diesen Mist hier, wie jedes Thema von diesem Typ, der sein Auto, den Staat, die Tanke und die anderen User so wenig versteht! :D

(Schenkel schon blutig, bitte nach diesem Closed keinen neuen Thread mehr... :D:D:D)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alternative zu Klimaanlage?