Alternative Felgen...

VW Phaeton 3D

Hi !

Die guten VW 18 " Felgen haben jetzt ein paar Schrammen, macht nichts, wären eh nur für den Winter gedacht gewesen, denke mal, das ich, wenn ich merke das die Schrammen Probleme bereiten, das ich dir dann lackieren lasse...

Jetzt stehe ich aber vor der Entscheidung, wenn ich schon neue Felgen für den Sommer holen muss, was nehme ich... die aus dem VW Sortiment, okay, 1-2 Modelle gefallen so eben, aber die Preise sind dem WoW Effekt nicht angepasst.

Daher mal ne Frage in die Runde, habt ihr alternative Felgen und wenn ja, welche?

Man liest sich....

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach nimmt das dem Wagen die Se­ri­o­si­tät... macht daraus eine US Protzkarre

48 weitere Antworten
48 Antworten

ich glaube, das wird hier nicht richtig verstanden:

Ich möchte:

schwarze Felgen

19`mit 255 x 40

Viel - Speichen - design - Brock wäre auch noch eine Möglichkeit-

Gruß Wolfgang

Sagen dir eventuell die Felgen zu? (Sind vom A8) Ich an deiner Stelle würde mich nicht an die Farbe Schwarz fokussieren , du könntest die jeweilige Felge mittels Plastidip Schwarz folieren 😉
Anbei mein Phaeton

die gleichen hatte ich auf dem A6 - und mitverkauft. die sind sehr pflegeintensiv, immer schön mit Lappen und Fingerchen hinten Speichen längs.

Ich habe schon einige gefunden, nur haut das immer mit der Traglast nicht hin. Zentrierringe möchte ich möglichst auch nicht fahren. Zumindest nicht in der Größenordnung von 76 auf 57,1

Ich bin aber auch noch nicht bei dem "Reifenhändler meines Vertrauens" gewesen, den kenne ich über 30 Jahre und wir haben uns auf August geeinigt, da kommt die Winterkollektion bei ihm an.

Gruß Wolfgang

Hätte meine Champion-Felgen im Spätherbst abzugeben, der Lack ist nicht mehr der schönste aber alle vier ohne Bordsteinschäden oder Ähnlichem. Wer Interesse hat, gerne PN an mich.

Phaeton-champion