Alter,Name + Beruf der Alfafahrer/innen?Raus damit! :)

Alfa Romeo

Das würde mich ja mal interessieren!

(Oder gibts sowas hier schon?Hab nix gefunden)

Dann fang ich mal an:

Julia

27

Krankenschwester

112 Antworten

Markus aus Bochum, Produktionsmeister bei einem großen Automobilhersteller (mit Hauptsitz in Rüsselsheim, welcher das wohl ist...), 31 Jahre alt.
Fahre gern meinen Alfa, aber wir haben uns jetzt wegen unseres Nachwuchses einen Zafira bestellt, weil "SW" Sportwagon und nicht Kombi heißt.
Den 156er behalten wir aber trotzdem.

Und Aldo, das mit dem in braune Reste zerfallen, das konnte Alfa mal viel besser als Opel

naja seit meiner geburt nennt man mich mario, konnte nix dafür *fg und komm aus hamburg

Beruf angestellter

Auto Alfa Romeo 156 TS

wenn noch was fehlt sagt mir es *gg 🙂

lg skewy

Zitat:

Original geschrieben von Alter Wemsa

Und Aldo, das mit dem in braune Reste zerfallen, das konnte Alfa mal viel besser als Opel

na-ja.... einzige ausnahme ist der alfasud... aber wenn ich mir die kadett Es so angucke... owei owei...

aber gut eigentlich war es nur als kleines sticheln gedacht 😛

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

das ist ja peinlich, wie du hier angibst.

Natürlich, erst sich bei jemanden über die Berufsbezeichnung lustig machen und provozieren und wenn man sich dann rechtfertigt wird man als Angeber abgestempelt.

Nur wenn ich mir deine Beiträge so ansehe fragt sich, wer von uns beiden der größere Angeber ist.

Angeben habe ich bestimmt nicht nötig.

Schönen Tag noch.

Gruß, Andi

Ähnliche Themen

servus

bin der peter aus wien (schreibe nicht oft ihr was rein lese aber recht fleißig gg) bin 29 und fahre seit 8 jahren alfa mein erster 155 2.0 ts und seit 4 jahren 156 2.4 jdt
beruf angestellter
mfg

Warum ist denn alfaandi ein Angeber ???
Das ist doch nix Schlimmes, wenns ne Firma gibt, die was Tolles macht.
Wenn Volker's Klasse im PISA-Test positiv aufgefallen wäre, hätten wir das bestimmt schon vor diesem Thread erfahren...

Ich finde es gut, wenn jemand auch erklären kann, was er macht und nicht nur "Angestellter" schreibt.
....und Dozent find ich jetzt nicht soooo "englisch".

@wernerli
servus
ok gut dann mach ich mich halt auch wichtig, arbeite bei einer Arbeitsmarktpolitischen Einrichtung der Stadt Wien und bin da Lehrstellenakquisiteur, zufrieden????
mfg

Torsten

35 Jahre

Systemspezialist IT
"Computer Fuzi"

Warte seit ca. 11 Wochen auf meinen neuen 159er!

@iron alfa,
also ich find da nix wichtiges dran, wenn man sagt, was man macht. Wichtig find ich daß man's gut macht.

Ich finde der Alfa Thread kann einfach mal nur etwas "lustiger" werden. Manche sind ja hier todernst, und fühlen sich beim kleinsten bisschen angegriffen. Ein wenig mehr Toleranz wäre schon super. Die Italos legen doch auch nicht alles auf die Goldwaage, und die Autos fahren trotzdem gut.

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Natürlich, erst sich bei jemanden über die Berufsbezeichnung lustig machen und provozieren und wenn man sich dann rechtfertigt wird man als Angeber abgestempelt.

Nur wenn ich mir deine Beiträge so ansehe fragt sich, wer von uns beiden der größere Angeber ist.

Angeben habe ich bestimmt nicht nötig.

Schönen Tag noch.

Gruß, Andi

Du solltest mal lesen lernen. Ich habe mich in keinster Weise lustig gemacht. Oder ist die Frage was ein "Dozent" ist nicht erlaubt?

Zitat:

Original geschrieben von wernerli

Warum ist denn alfaandi ein Angeber ???
Das ist doch nix Schlimmes, wenns ne Firma gibt, die was Tolles macht.
Wenn Volker's Klasse im PISA-Test positiv aufgefallen wäre, hätten wir das bestimmt schon vor diesem Thread erfahren...

Ich finde es gut, wenn jemand auch erklären kann, was er macht und nicht nur "Angestellter" schreibt.
....und Dozent find ich jetzt nicht soooo "englisch".

Wenn du bei mir in die Schule gegangen wärst, wärst du des Genitivs mächtig. Nein Dozent kommt nicht aus dem Englischen. Gut erkannt

Hallo zusammen,

bin 32 Jahre und Dipl.-Ing. für Fahrzeugberechnung (Passive Sicherheit). Ich bin zwar Alfa etwas abtrünnig geworden, habe aber noch einen Spider (siehe unten). Der Spider ist mein erstes Auto gewesen und seitdem habe ich es. Also nun schon 14 Jahre und ich habe keinen Tag bereut 😁

Gruß
Andy

Hallo,

heisse Sandro, bin süsse 29 und wohne in der Nähe von Dresden. Bin Produktionstechniker beim zweitgrössten CPU Halbleiterhersteller...

Wenn du bei mir in die Schule gegangen wärst, wärst du des Genitivs mächtig. Nein Dozent kommt nicht aus dem Englischen. Gut erkannt
2x"wärst hintereinander ???
...i

Ist doch nur ein Ausdrucksfähler (rot angekringelt)

Deine Antwort