namen für alfa "junior" finden mit der AMS
Hallo,
Alfa in zusammenarbeit mit der ams suchen eienen neuen namen fèr das Modell das unter dem 147 platziert werden soll.
Mitmachen unter http://www.alfanaming.de/ man kann einen neuen spider oder ein alfa Mountainbike gewinnen
24 Antworten
Also ich würde ihn Guiletta nennen (wird das so geschrieben?).
Den Nachfolger vom 147 würde ich Guilia nennen.
Übrigens ist dieses Bild schon bekannt?
http://img242.imageshack.us/img242/3953/alfademo1fk3.jpg
Wird der Spider unter allen Einsendern verlost oder bekommt den nur derjenige dessen Vorschlag auch genommen wird?
Irgendwie funtioniert bei mir die Seite mit den kompletten Bedingungen nicht....
Ich würde ihn Kuh4 nennen, oder halt, Esdrei! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Also ich würde ihn Guiletta nennen (wird das so geschrieben?).Den Nachfolger vom 147 würde ich Guilia nennen.
Wenn du tatsächlich "Guilia" oder "Guiletta" meinst, dann wird man das wohl so schreiben.😁
Wenn du aber alte Alfa-Namen reaktivieren willst, dann schreibt man das "Giulia" oder Giulietta". 🙂
Viele Grüße,
Cephalotus
Hi
Also mein Vorschlag wäre Miglia, als Anspielung auf die berühmte Rennstrecke
1. Es klingt sportlich und dynamisch (Fast jeder denkt beim Namen Mille Miglia an eine Rennstrecke)
2. Es past zu Alfa und zur Geschichte der Marke, schließlich war Alfa-Romeo über Jahre hinweg dort erfolgreich.
3. Es ist italienisch und bedeutet Meilen
Damit wären sämtliche Anfordernisse erfüllt.
Gruß Oli
Kann Alfa nicht mal ein Bild vom Neuen reinstellen? Würde bei der Namensfindung ungemein helfen, ich bin da eher der optische Typ und brauch eine visuelle Vorlage. 😁
hallo !!!
Ich schlage vor den kleinen neuen Alfa "Piccollino" zu nennen - ist klein und spritzig
Wie wäre es mit: "Scarafaggio" - klingt so ähnlich wie Fangio - und an Stelle des GTA ein "Grasso"
Flavi 😎
Zitat:
Original geschrieben von schica
Ich schlage vor den kleinen neuen Alfa "Piccollino" zu nennen - ist klein und spritzig
Super -
Dann kann man die heterosexuellen Männer gleich mal aus der Zielgruppen streichen...
Nach "Shape"-Sondermodellen und Diesel-Boom der nächste Sargnagel. Na ja, Frauen sind ja die neue Zielgruppe und Homosexuellen auch sehr konsumaffin...
G,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von Cephalotus
Wenn du tatsächlich "Guilia" oder "Guiletta" meinst, dann wird man das wohl so schreiben.😁
😁
für den deutschen Markt: nimm doch gleich Tschulia... Immer die Italiener mit ihren Aussprechregeln.
Trink ich lieber nen Latte Matschato und dazu n Tschiabatta.
wie wäre es mit "JUNIOR????"😎😁🙄
Osca-X
Zitat:
Original geschrieben von Osca-X
wie wäre es mit "JUNIOR????"😎😁🙄
Osca-X
HE HE, genau !!😁
Grüße,
Andi
wie wär´s denn mit GOLF? 🙂😎