Alter,Name + Beruf der Alfafahrer/innen?Raus damit! :)
Das würde mich ja mal interessieren!
(Oder gibts sowas hier schon?Hab nix gefunden)
Dann fang ich mal an:
Julia
27
Krankenschwester
112 Antworten
owei owei
"Client Service Accout Manager"
"Systems Engineer"
"Dozent im Supply Management"
hab ich was verpasst? sind wir jetzt ein englischsprachiges forum? 😁
Eine unschöne und nervige Erscheinung in der deutschen Sprache. Obwohl ich, oder gerade weil ich Englischlehrer bin, hasse ich diese Anglizismen. Nichtssagend und (oft) hochtrabend.
Übrigens: Was ist ein "Dozent" im Supply Management?
Zitat:
Original geschrieben von Volker PA
Übrigens: Was ist ein "Dozent" im Supply Management?
😁 schätze mal Regalauffüller im Warenhaus🙂 bzw. dessen "Einarbeiter"
Nimm es leicht Andy... aber ist doch auch eine Art "Versorgungsleiter"...
tanebah
Hi,
Name siehe links daneben, 37 Jahre, Architekt,
Winter: Alfa 166 2.0 TS
Sommer: Kadett GSI Cabrio
Ähnliche Themen
alfaklaus,fahr doch den Opel im Winter und den Alfa im Sommer 😉
Hi Leute
Bin 44 und Elektrotechniker und Alfafahrer.
(M H D Mindesthaltbarkeitsdatum)
Hi folks
23
arbeitslos (hab aber abi gemacht)
Alfa 156 2.4 JTD
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von tanebah
😁 schätze mal Regalauffüller im Warenhaus🙂 bzw. dessen "Einarbeiter"
Nimm es leicht Andy... aber ist doch auch eine Art "Versorgungsleiter"...
tanebah
Versorgungsleiter???? LOOOOOOOOOOL
Na ja nicht ganz, die Firma wo ich als Dozent tätig bin und dort Schulungen für angehende Manager führe, baut Kraftwerke auf der ganzen Welt, also steht ständig unter Strom🙂... und hat zufällig noch nebenbei die Queen Mary 2 gebaut. ( Größtes Luxusschiff der Welt mit Turbinenantrieb)
Und leicht? Leicht nehme ich´s immer.
ITALIEN wird WELTMEISTER!!... oder Deutschland? 😉
Und tschüss, vor allem Volker PA, na bei solchen Lehrern wundert mich nix mehr...armes Deutschland...lach 😉
Um 16 Uhr ist Anpfiff!!!
Schönen, sonnigen Tag noch.
LG. Andi
Zitat:
Dann sollten aber wenigstens deine Beiträge fehlerfrei sein, was sie aber, wie man oben sieht, nicht sind. Ich stelle auch fest, dss du absolut keine Ahnung hast, wie die bayerischen Gymnasiasten bei diesem Test abschnitten. Die waren nämlich vor Finnland auf Platz 1 in allen getesteten Fertigkeiten. Und das sicher auch wegen der guten Ausbildung an bayerischen Gymnasien.
Außerdem ist ja wohl klar, dass ich hier nicht auf jeden Rechtschreibfehler ahcte, oder?
Hi, Volker,
ich bezog mich nicht auf etwaige Rächtsschreibfähler. Die machen wir alle hier. Es ging mit nur um Deine frühere Verhaltensweise hier im Forum. Aber das ist ja besser geworden - und ich wollte wirklich nur humorvoll sticheln, aber Dich nicht angreifen. Nimm's locker...
Marcello aus heidelberg 28 jahre und industriemechaniker bei der beschiss... Firma ABB
Moin,
in bin Daniel, 23, Bankkaufmann in ner großen Hypotheken Bank und komme aus der Nähe von Hildesheim, Niedersachsen.
Forza Italia! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Versorgungsleiter???? LOOOOOOOOOOL
Na ja nicht ganz, die Firma wo ich als Dozent tätig bin und dort Schulungen für angehende Manager führe, baut Kraftwerke auf der ganzen Welt, also steht ständig unter Strom🙂... und hat zufällig noch nebenbei die Queen Mary 2 gebaut. ( Größtes Luxusschiff der Welt mit Turbinenantrieb)
Und leicht? Leicht nehme ich´s immer.
ITALIEN wird WELTMEISTER!!... oder Deutschland? 😉
Und tschüss, vor allem Volker PA, na bei solchen Lehrern wundert mich nix mehr...armes Deutschland...lach 😉
Um 16 Uhr ist Anpfiff!!!
Schönen, sonnigen Tag noch.
LG. Andi
Es nervt, dass man hier blöd angemacht wird, natürlich immer unter dem Deckmantel eines bescheureten "lach" oder eines Smileys, was dann Humor vorgaukeln soll. Das ist arm, Alafandi! Und recht viel eingebildeter als du gehts ja nicht. Du musst es echt nötig haben. "Größtes Luxuschiff der Welt", "Dozent", "Weltfirma", das ist ja peinlich, wie du hier angibst.
Zitat:
Original geschrieben von psychose
alfaklaus,fahr doch den Opel im Winter und den Alfa im Sommer 😉
der opel würde aber nur einen winter halten (dann wäre er in braune reste zerfallen 😁 )
Hehe nette Idee...
Bin 20 Jahre
Maschinenbaustudent in München
und
nebenbei selbstständiger Grafiker/Programmierer
Alfa 147 1.6 TS
Auftragslage ist gut, musste meinen Alfa fast gegen einen kleinen 146 eintauschen, jetzt ist die finanzielle Lage dank Nebenerwerb aber mehr als gesichert und der Alfa darf bleiben 😁
Gruß,
Tobias
Zitat:
Es nervt, dass man hier blöd angemacht wird, natürlich immer unter dem Deckmantel eines bescheureten "lach" oder eines Smileys, was dann Humor vorgaukeln soll. Das ist arm, Alafandi! Und recht viel eingebildeter als du gehts ja nicht. Du musst es echt nötig haben. "Größtes Luxuschiff der Welt", "Dozent", "Weltfirma", das ist ja peinlich, wie du hier angibst.
Jungs, locker bleiben. Sind so stilvolle Auto´s um die´s hier geht, da paßt so´n Disput echt schlecht drauf...
Freun wir uns doch an den schönen Dingen. Wer macht mit?