Alter Megane viele probleme
Hallo MotorTalker 😁
Ich habe mir vor einen Monat ein Renault Megane bj 98 gekauft, doch nun kommen die Probleme.
Wenn ich im Stau stehe oder längere zeit den Motor laufen lassen steigt die Temperatur extrem an (fast bis nach ganz oben) wenn ich Fahre fällt sie nach einer zeit wieder runter, zur anmerkung, es war glaube nur Wasser drin vorher ich habe heute dann G 12 reingefüllt zum wasser (wurde mir geraten). Aber es ändert sich nichts.
Zum zweiten Problem, wenn ich Gas gebe hört man vom Motorraum ein komisches klappern als wenn irgendwas irgendwo immer sehr schnell hinterteinander wo gegen schlägt. Ich habe schon nachgeschaut aber lose ist nichts.
Das dritte Problem ist das der Drehzahlmesser nie unter 1500 geht nicht mal nach einer weile fahren, und wenn ich Gas wegnehme (egal welchen Gang ich drin habe) stottert mein kleiner als wenn er kurz vorm Absaufen wäre.
Dann habe ich ein Problem mit meinen Bordcomputer, es zeigt nichts an (habe auch schon die Birnen gewechselt) könnte es das Display sein?
Edit: hatte ich fast vergessen, wenn ich das Gas wegnehme sollte die Geschwindigkeit normalerweise runter gehen, doch bei mir ist es so als wenn ich ein Tempomat an hätte, es rührt sich nichts. (und nein ich habe kein Tempomat drin)
Ich hoffe mir kann jemand Helfen bei meinen Problemen bevor ich zur Werkstatt Stotter 😁
30 Antworten
Ja, so ist es.
Eventuell spinnt auch einfach nur das Anzeigeinstrument.