Alter der SL R 230 Fahrer

Mercedes SL R107

ALso ich fange mal an !

Ich bin 38 Jahre alt und fahre einen SL 350 R 230!

Baujahr 2003 gekauft 2006 als 3 Jähriger

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Sonne

100 Antworten

liegt vielleicht daran, das man mit einem E90 nicht wirklich blenden kann wo doch spätestens in 1 Jahr jede frustrierte Hausfrau, jeder sich selbst als besser einschätzender Vertreter und noch diverse Leute der "Tiefer-Breiter-Härter" Fraktion mit dem Teil rumfährt¿

Nur so als kleine Randanmerkung...meine Meinung ist ja jetzt nicht Tonangebend hier 😉

was soll das mit siziljan = sonne123?

wenn ihr ein problem mit dem nick habt, lasst es mich wissen.
wenn es nur nicht immer diese anspielungen geben würde???

ansonsten finde ich dieses forum wirklich gut.

er bezeichnet dich als Sockenpuppe...

dito

Ähnliche Themen

Für manche gehören die Ferien sowie sämtliche Freizeit abgeschafft oder alternativ eine Eignungsprüfung für den i-net Zugange.

Btw ist Sonne mitlerweile verbannt da muss natürlich Nachschub her 😉

ich versteh die Antwort "dito" jetzt nicht wirklich direkt...

Kann mich jemand in der Hinsicht aufklären??

PHOB also ich denek nicht so wie du weil, die neuen Modelle die auf den markt kommen sind nicht mal eben so käuflich wie es damals einmal war, denn wenn man für so einen wie du beschreiben hast MICKRIGEN e90 50000 Euro Bezahlen muss denke ich mal das es nicht so einfach wird bedenke auch das die wirtschaftlichen verhältnisse in deutschland lebenden Menschen nicht so gut ist aber das ist ja nicht das Thema hier aber einscheinend fühlst du dich wohl zwischen den ganzen BLENDERN die nur versuchen dich zu verarschen yeahh.

Metin, Alder...Schonmal was von IRONIE gehört? Wusste gar nicht, dass man im BMW-Forum so bierernst ist... 😉

@siziljan
Is scho recht... 🙄

@phob
Sockenpuppe...Der war guuuuuuut... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

PHOB also ich denek nicht so wie du weil, die neuen Modelle die auf den markt kommen sind nicht mal eben so käuflich wie es damals einmal war, denn wenn man für so einen wie du beschreiben hast MICKRIGEN e90 50000 Euro Bezahlen muss denke ich mal das es nicht so einfach wird bedenke auch das die wirtschaftlichen verhältnisse in deutschland lebenden Menschen nicht so gut ist aber das ist ja nicht das Thema hier aber einscheinend fühlst du dich wohl zwischen den ganzen BLENDERN die nur versuchen dich zu verarschen yeahh.

ungeachtet der Tatsache, das du nicht verstanden hast was ich meine was ich dir nicht negativ anrechne 😁 ist okay...

Es ist egal wie teuer die mühle ist, allein die Tatsache das sein Vorgänger es monatelang geschafft hat in der Zulassungstatistik auf Platz 2 zu liegen könnte man als Indikator dafür werten, das die Deutschen sich schlechter reden als es ihnen geht... liegt aber vielleicht daran, das sie schon für den Tag üben an dem die Substanz weg ist 😁

musst ja nicht gleich ausrasten, nur weil du noch mit nem polo durch die gegend jammerst.

also, lass die leute die benz fahren in ruhe und texte deine golf freunde zu.

das ist ein (sicher am anfang mal) ernstgemeinter thread, in dem auch du deinen senf abgeben darfst, aber bitte nicht leute die es ernst nehmen von der seite anmachen.

Sonne hat den Tread eröffnet mit

Alter der SL R 230 Fahrer

ALso ich fange mal an !

Ich bin 38 Jahre alt ....

und nach 2 1/2 Seiten ist nicht viel übrig geblieben von einem guten Talk?
Lasst die Kinder doch Brambeln und Antwortet ihnen nicht.
sie werden schnell Müde und suchen sich andere Foren.

Also auf ein neues.

Hallo Sonne153

Ich bin 42 Jahre alt und fahre einen SL 350 R230,

Baujahr 2005 neu gekauft.

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Geisterbär
GUTEN

du erwartest nicht ernsthaft das ich mich auf das Niveau begebe auf dem du gerade unterwegs bist oder?

Kannst ja mal eine Petition einreichen, wieviel SL Fahrer dafür sind, das ich "ihr" Forum in Ruhe lasse. Solltest du tatsächlich eine stabile Mehrheit welche nicht aus Fakeaccounts besteht zusammenbekommen würde ich das sogar tun 🙄

Phob soviele von den blauen Pillen kannst du dein Leben nicht mehr nehmen um auf diesen Trip zu kommen 🙂

@geisterbär
zur Info Sonne153 ist in die ewigen MT Jagdgründe verschwunden aber als Reinkarnation kannst du dich getrost an siziljan wenden 😁

Hätte nicht gedacht, das soviele Junge Leute einen SL 350, 500, 55 AMG fahren. Aber da sieht man mal wieder, dass mit harter Arbeit viel zu erreichen ist.

@ Sonne Meinst du ein SLK passt nicht besser zu deiner finanziellen Situation ? Denk mal drüber nach. Würde nicht mein ganzes Vermögen in einen SL stecken. War nur mal ein kleiner Denkanstoß für dich. Bitte nicht übel nehmen. Ich möchte nicht einen SL fahren und dann trocken Brot Essen und denken oh der Sprit ist schon wieder teuerer geworden.

PS: Bin auch am überlegen ob ich meinen Porsche verkaufe und mir einen schicken SL bestelle. Bin übrigens 1962 geboren.

Zitat:

Original geschrieben von Jan Norden 2006

Hätte nicht gedacht, das soviele Junge Leute einen SL 350, 500, 55 AMG fahren. Aber da sieht man mal wieder, dass mit harter Arbeit viel zu erreichen ist.

@ Sonne Meinst du ein SLK passt nicht besser zu deiner finanziellen Situation ? Denk mal drüber nach. Würde nicht mein ganzes Vermögen in einen SL stecken. War nur mal ein kleiner Denkanstoß für dich. Bitte nicht übel nehmen. Ich möchte nicht einen SL fahren und dann trocken Brot Essen und denken oh der Sprit ist schon wieder teuerer geworden.

PS: Bin auch am überlegen ob ich meinen Porsche verkaufe und mir einen schicken SL bestelle. Bin übrigens 1962 geboren.

Zitat:

PS: Bin auch am überlegen ob ich meinen Porsche verkaufe und mir einen schicken SL bestelle.

Sollten die Überlegungen hinsichtlich SL positiv ausfallen, so wäre das ein weiser Entschluß. 🙂

Deine Antwort