ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Alter der SL R 230 Fahrer

Alter der SL R 230 Fahrer

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:39

ALso ich fange mal an !

Ich bin 38 Jahre alt und fahre einen SL 350 R 230!

Baujahr 2003 gekauft 2006 als 3 Jähriger

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Sonne

Ähnliche Themen
100 Antworten
am 3. August 2006 um 7:15

Hallo Sonne153

 

Ich bin 42 Jahre alt und fahre einen SL 350 R230,

Baujahr 2005 neu gekauft.

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Geisterbär

Hallo an alle

 

Ich bin 42 Jahre alt und fahre einen SL 350 R230,

Baujahr 2006 ganz neu gekauft.

wofür soll das eigentlich gut sein ???

 

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

am 3. August 2006 um 10:03

Hallo Sonne153

 

Ich bin 33 Jahre alt und fahre einen SL 500 R230,

Baujahr 2003 neu gekauft als 2 jaehrigen.

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Gertschi

am 3. August 2006 um 10:08

Irgendwie vermisse ich hier gerade ein Bewertungssystem für Beiträge anderer User...

am 3. August 2006 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von phob

Irgendwie vermisse ich hier gerade ein Bewertungssystem für Beiträge anderer User...

Aehmmm...warum?

35

Bin 28 und fahre KEINEN SL, weil ich ihn mir im Augenblick noch nicht leisten kann. Muss noch ein paar Jahre sparen. Werde nämlich nie auf die Idee kommen einen zu leasen oder finanzieren. Wenn, dann wird er bar bezahlt und wenn es halt noch etwas dauert.

am 3. August 2006 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Bin 28 und fahre KEINEN SL, weil ich ihn mir im Augenblick noch nicht leisten kann. Muss noch ein paar Jahre sparen. Werde nämlich nie auf die Idee kommen einen zu leasen oder finanzieren. Wenn, dann wird er bar bezahlt und wenn es halt noch etwas dauert.

Seh ich genau so!

am 3. August 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Bin 28 und fahre KEINEN SL, weil ich ihn mir im Augenblick noch nicht leisten kann. Muss noch ein paar Jahre sparen. Werde nämlich nie auf die Idee kommen einen zu leasen oder finanzieren. Wenn, dann wird er bar bezahlt und wenn es halt noch etwas dauert.

Absolut vernuenftige Einstellung!

Schoenen Tag,

Gertschi

am 3. August 2006 um 19:37

Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen einen lang ersehnten Traum erfült: einen SL 55 AMG - mit allen erdenklichen Extras. Hab ein tolles Angebot bekommen und konnte nicht neinsagen.

Ich hatte schon das 129er Vorgänger-Modell, einen SL 500, mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt habe ich mir einen komfortablen Power-SL geleistet und bin damit im siebten Himmel gelandet.

Herzliche Grüße von Ulrich

Bin 47, neuer Sparbuch-SL 350 / R230, Baujahr 04.2004

Themenstarteram 3. August 2006 um 20:34

Einfach nur mal so. Mir wurde nämlich im Bekanntenkreis gesagt das man SL erst ab 40 fährt. Aber da es hier mehrere 30 Jähirge gibt stimmt das wohl nicht

Gibt es Mensche die unter 30 sind und SL fahren ?

wenn ja wie alt mit Modell

Liebe Grüße

Sonne

am 3. August 2006 um 20:56

denk mal das hängt voll und ganz vom geldbeutel der leute ab ^^

wenn ich mir den leisten könnte würd ich mir den auch kaufen!

bin 21 und fahr jetzt nen SLK 230k R170 FL und bin sehr sehr glücklich, dass ich in dem alter schon son tolles auto fahren kann ;)

Themenstarteram 3. August 2006 um 21:22

Glaube kaum, dass ein 23 Jähirger SL fährt ! Ist ein Auto für das gediegende Alter ! Ab 40 Jahren

Kennt jemand 25 Jährige bzw unter 30 Jährige die einen SL fahren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Alter der SL R 230 Fahrer