Alter der E46-Fahrer
Hi @ all!
Hab mal eine indiskrete Frage, aber mich persönlich interessiert es: wie alt sind die E46-Fahrer in diesem Forum?!
Der Grund der Frage ist ganz einfach. Bevor ich meinen E46 gekauft hab bin ich HOnda CIvic gefahren und wollte einen E39 kaufen. Aber irgendwie haben alle meine Freunde (vorallem die weiblichen) gemeint das das nich zu meinen 27 Jahren passen würde, würd eher aussehen als hätte ich Papis Auto geborgt.
Also, wie alt sein ihr?
Gruß
Mike77
162 Antworten
@ Thommy: 😁
kein Problem ... eine Büddööö habbisch aber: bitte schenk´ mir in 10 Jahren keine Stützstrümpfe und Corega Tabs ... *lol*
Ansonste kannste ruhig Alte sagen .... *wegschmeiß*
Es grüßt Euch die Verena
EZ 1963 und Spaß am Leben.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
[BAnsonste kannste ruhig Alte sagen .... *wegschmeiß*
Du hast es doch noch gelesen... *Schön*
Auf Anraten meiner grad auf den Bildschirm blickenden besseren Hälfte (und eines befreundeten Anwalts 😁) hab ich mein Posting geändert.
Viele Grüße, Thomas
P.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Man man mit 20Jahren schon nen e46 fahren. 🙂
Bei mir hat es bis 24 gedauert
ich hab meinen schon mit 19 jahren gekauft und jeden cent selbst bezahlt.
Zitat:
Ich hätt auch nicht geglaubt, dass ich sobald einen fahre. *g*
Angelo,
macht dir nix draus, bei mir hat es bis 26 gedauert.
Selbst das finde ich ist eine gute Leistung 🙂
Wollte nicht auf Pump kaufen, deshalb alles selbst angespart.
Gruß,
Marko
Zitat:
Bin BJ 1980. Mein erstes Auto war nur ganz kurz ein E30, dann ein E36 (Traumauto der Jugendzeit) und dann ein E46 (alles 320i), schön der Reihe nach eben.
Hab fast 100% meiner Autofahrvergangenheit in BMWs verbracht, privat 3er und in der Firma steht schon der zweite, nagelneue 5er.
Autofahren hab ich bereits mit 13 auch in einem E36 gelernt. Ich könnte BMW eigentlich schon als zweiten Wohnsitz angeben! 🙂
.... und ich möchte trotzdem nie eine andere Marke fahren!
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Bin BJ 1980. Mein erstes Auto war nur ganz kurz ein E30, dann ein E36 (Traumauto der Jugendzeit) und dann ein E46 (alles 320i), schön der Reihe nach eben.
Hab fast 100% meiner Autofahrvergangenheit in BMWs verbracht, privat 3er und in der Firma steht schon der zweite, nagelneue 5er.
Autofahren hab ich bereits mit 13 auch in einem E36 gelernt. Ich könnte BMW eigentlich schon als zweiten Wohnsitz angeben! 🙂.... und ich möchte trotzdem nie eine andere Marke fahren!
deine einstellung ist top 😉