Alter der E46-Fahrer
Hi @ all!
Hab mal eine indiskrete Frage, aber mich persönlich interessiert es: wie alt sind die E46-Fahrer in diesem Forum?!
Der Grund der Frage ist ganz einfach. Bevor ich meinen E46 gekauft hab bin ich HOnda CIvic gefahren und wollte einen E39 kaufen. Aber irgendwie haben alle meine Freunde (vorallem die weiblichen) gemeint das das nich zu meinen 27 Jahren passen würde, würd eher aussehen als hätte ich Papis Auto geborgt.
Also, wie alt sein ihr?
Gruß
Mike77
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Noja, ist aber echt so. Wenn ich bedenke wie sauschnell die Zeit seit meinen 18 Geburtstag vergangen ist, dann wird mir schon ein bisserl Angst.
Immer wenn ich mich mit jemanden über Urlaubserfahrungen unterhalte, passiert es mir dauernd, daß ich sage: "Letztes Jahr, als ich in Italien war..." Dabei war mein letzter Italienurlaub 2001 😰
Naja, muss man sich aber mit abfinden 😉
MfG Y
Kann ich nur voll zustimmen
bis man 18 wurde hat das ewig gedauert, man hat sich auf jedes Weinachten gefreut und gewartet, gleiches mit Geburtstag naja und ruck zuck ist die Schule rum und der Ernst des Lebens beginnt.
Baujahr 61
Ich denk mir, der Dreier, hat eine sportlich elegante Anmutung, also passt der auch mit 60 zu mir.
Ab 60 kauf ich mir ein BMW Motorrad und erkunde die Welt.
Gruß Oerek
Ist aber echt so! Ab nem gewissen alter geht die Zeit so schnell vorbei das gibt es garnicht. Da hat man nichtmal Zeit sich auf Weihnachten oder den Gebtag zu freuen. Diese Ereignisse sind einfach plötzlich da! 🙁
Als man noch klein war gingen die 8Wochen bis Weihnachten zb so langsam rum wie ein ganzes Jahr. Und jetzt? Ha arschlecken.
MFG Souler22
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tonne
Bj. 1968
Also schon mehr ein Oldtimer ! 🙂
😁 Püüüüüh ... getoppt ... ääääääääääääääääätsch ...
Als ich mein 325iger Baby meinem Mann vermacht habe (Mai 2004), war ich 39 Jahre ... das bin ich immer noch, aber der Trend zu 40 wird schärfer *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
😁 Püüüüüh ... getoppt ... ääääääääääääääääätsch ...
Als ich mein 325iger Baby meinem Mann vermacht habe (Mai 2004), war ich 39 Jahre ... das bin ich immer noch, aber der Trend zu 40 wird schärfer *gg*
Es grüßt Euch die Verena
Es kommt ja nicht aufs Alter an, sondern wie man sich fühlt.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Es kommt ja nicht aufs Alter an, sondern wie man sich fühlt.
und ob man so aussieht 😉 😉
Hmmmmm .... schon verloren .. so alt, wie ich aussehe, werde ich eh nie ... also lasst uns das Geld jetzt auf den Tisch hauen 😁
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
das bin ich immer noch, aber der Trend zu 40 wird schärfer *gg*
😁 😁
********** (zensiert)
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Hmmmmm .... schon verloren .. so alt, wie ich aussehe, werde ich eh nie ... also lasst uns das Geld jetzt auf den Tisch hauen 😁
Es grüßt Euch die Verena
ich seh zwar nicht alt aus aber geld haue ich auch gerne auf den tisch!
Und so jung wie ich aussehe werd ich nie alt 🙁
Letztens in der Tanke.
Angelo will ein Rigo kaufen.
Die Dame an der Kasse: "Abend, kann ich mal den Ausweis sehen?" 🙁 scheise bin ja erst 26 heul.
Gruß Angelo
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Und so jung wie ich aussehe werd ich nie alt 🙁
Letztens in der Tanke.
Angelo will ein Rigo kaufen.
Die Dame an der Kasse: "Abend, kann ich mal den Ausweis sehen?" 🙁 scheise bin ja erst 26 heul.Gruß Angelo
😁 😁 :
Man kan nur hoffen das man ewig so jung aussieht 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3erBMW
Erstzulassung 10/1982 .
Bin glaube mit einer der jüngsten? 🙂
so sieht es aus mit mir zusammen