Alter der BMW 1er Fahrerinnen und Fahrer
Alter BMW 1er Forum
Hi,
einfach mal da ich Statistiken so liebe (liegt wohl auch mit am Studium) würde mich mal interessieren wie alt so die Driver vom 1er sind.
Meiner einer ist 27 Jahre jung und wartet noch immer auf den 120d.
Ciao Ciao
139 Antworten
23
120d
Ähnliche Themen
bin 25 und bekomme meinen 120d in sparkling graphit, aerodynamikpaket, hifi professional, Österreich, dynamik und comfort paket im Mai.
bei den felgen bin ich noch beim überlegen zwischen den Sternspeichen verbundrad 179 18" und den Sternspeiche 180 18".
vielleicht könnt ihr mir ja einen tip geben, welche ich nehmen soll.
ps. ich bekomme mein auto erst im Mai weil ich es Als vorzugswagen nehme! Er wird 3 monate nach fertigstellung für mich gefahren. Spare mir dadurch etliche Euros! nur so kann ich mir den wagen leisten!
Grüße Suzu
Zitat:
Original geschrieben von s.suzu
...bei den felgen bin ich noch beim überlegen zwischen den Sternspeichen verbundrad 179 18" und den Sternspeiche 180 18".
vielleicht könnt ihr mir ja einen tip geben, welche ich nehmen soll.
Grüße Suzu
@Suzu: Dann schon mal meine Gratulation zum 1er -
i muß mi no bis Anfang Mai gedulden...!
Zu Deiner Felgenfrage - i bekomm die
Sternspeiche 180drauf, anfang´s wollt i auch die
Verbund-Alu haben, aber dann der Preis...na, zuviel
des Guten!! Schaug´n echt schick aus, mußt Dir den
orig. BMW-Zubehörkatalogfür´n 1er zuschicken lassen, da isser auf´m Titelbild mit der 180er zu seh´n!!
@320d-RACER
die habe ich auch bestellt. aber je öfter ich mir den zubehör katalog ansehe um so unschlüssiger werde ich. die Felgen werden ja erst im Mai bestellt und so kann ich es mir noch bis dahin überlegen.
anbei das foto das du gemeint hast. sie sehen schon super aus aber der ist silber und meiner wird sparkling graphit. ich würde ihn gerne in dunkel mit diesen felgen sehen.
grüße Suzu
ps. bist du ev. auch beim e87 forum?( ich nämlich auch)
Zu der Sache, dass einige erst recht jung sind. Ich geh mal davon aus dass die 18-20 jährigen entweder
nen reichen papa haben 🙂
seit 16 arbeiten und gespart haben (papa angepumpt?)
oder sich derbst verschuldet haben!
:-)
Achja leasen gibs ja auch noch, das find ich aber doof, dann gehört mir der wagen ja gar nicht. Aber wenn ich etwas älter wär und somit etwas mehr geld hätt,e hätt ich mir vermutlich auch nen einer gekauft
@Suzu: Hab die 180er leider bisher auch nur auf hellen 1er gseh´n, wobei i mir sehr gut vorstell´n kann, dass die auf nem dunkelgrauen bzw. schwarzem 1er genauso gut ausseh´n...aber wenn´st
finanziell gut abgedeckt bist, dann nimm Dir die Verbund-Alu´s, die schaug´n auch wahnsinnig geil
aus!!
PS: Was meinst Du mit E87-Forum - bin momentan
nur hier im 1er-Forum drin?!
@320d-RACER
Es gibt noch ein einser forum!!
und zwar www.e-87online.de aber da ist nicht so viel los wie hier.
Bin 31
@Wotatwatami
Zitat:
Achja leasen gibs ja auch noch, das find ich aber doof, dann gehört mir der wagen ja gar nicht.
Rechtlich gesehen, bist du beim Leasing der Besitzer, die Leasing-Bank der Eigentümer. Ich hab bisher immer geleast. Die Gründe sind vor allem: ich hab mein eigenes Geld nicht gebunden, ich krieg für mein eigenes Geld mehr Zinsen als ich fürs Leasing zahl und ich zahl soviel an bzw. Rate, wie es der wahrscheinlichen Wertminderung des Fahrzeuges entspricht und das gibt mir ein echtes Gefühl dafür was mich ein Auto kostet.
Ob ich Eigentümer bin oder nicht is mir egal, ich bin jener, der rechtlich gesehen das Auto fahren darf, und mehr will ich nicht. Umbauten will ich ja auch keine (zumindest keine Grossen).
Ciao,
Gio
Zitat:
Original geschrieben von Wotatwatami
Zu der Sache, dass einige erst recht jung sind. Ich geh mal davon aus dass die 18-20 jährigen entweder
nen reichen papa haben 🙂
seit 16 arbeiten und gespart haben (papa angepumpt?)
oder sich derbst verschuldet haben!
:-)
Achja leasen gibs ja auch noch, das find ich aber doof, dann gehört mir der wagen ja gar nicht. Aber wenn ich etwas älter wär und somit etwas mehr geld hätt,e hätt ich mir vermutlich auch nen einer gekauft
Oder man sitzt bis 19 in der Schule und kann einfach mit Geld gut umgehen.
Zitat:
Oder man sitzt bis 19 in der Schule und kann einfach mit Geld gut umgehen.
´
naja, nur wenn du auch solange in der Schule sitzt... irgendwo her muss das Geld ja kommen:
Bei mir:
War seit ich 14 bin monatl joben & Ferienjobs, alles Dick gesparrt, und hatte mit Oma den Deal, wenn ichs auf 15 k schaffe, zahlt sie mir den Rest *g*
Meine Oma ist die coolste, denn jetzt fahr ich 1er *freu*
gruss
&
gruss an Oma ;-)